Beiträge von phile

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    hochsaler klingt interessant. richtiger Exot


    @Fabian ja so hab ich das auch gehört, härterer Stabi an der einen führt zu weniger Grip auf der anderen Achse. gilt also nicht nur für Stabi hinten und die VA, sondern auch Stabi vorn und HA.
    daraus schließe ich vorne gehts definitiv zu fädeln? mit Achse weiß ich nicht ob ich mir das zutrauen würde. wenns soweit ist frag ich nochmal an :)

    führt das die Wirkung vom Blech nicht etwas ad absurdum wenns direkt am Topf angewärmt wird statt von der Luft dazwischen?
    bin leider kein Physiker die Erwärmung durch den Topf könnte auch marginal sein weil wenig Fläche....
    ansonsten, sieht keiner, hauptsach, 's hebt!!!

    hochsaler hast du einen Wagen aus Japan (RHD) oder hab ich das jetzt falsch verstanden?


    kaiserchen Dämpfer sind vielleicht ein guter erster Ansatz, schaden tuts eh nicht, gewechselt werden müssen sie sowieso irgendwann. in diesem Sinne kannst ja einfach mal Koni oder Bilstein oder was dir zusagt verbauen, irgendwann sind sie eh durch und dann nimmst original wenns dir nicht gefällt.... dass Gummis jetzt irgendwie in einem nicht einwandfreien Zustand wären kann ich mir bei dir eigentlich nicht vorstellen aber vielleicht gibts da jemand den du kennst der wirklich jedes Gummi fühlt...


    @Fabian DANKE für die Aussage mit dem H&R Stabi alles was ich bisher dazu gefunden hab klang nach Fakekommentar um die Lager leerzubekommen :) wenn dann beide, muss dazu eigentlich ne Achse raus oder kann man sowas "durchschieben"? :D