Ich hab auch einen 200er und bin wirklich zufrieden- es ist mit sicherheit kein Rennwagen aber ne lahme Krücke ist er auch nicht.
Was wichtig ist :
Fahrwerk: Nichts ausgeschlagenes und wenns knarrt - ist es schlecht. Das war eine meiner ersten Reparaturen hinten links hörte es sich an wie ne alte Holztür- aber erst ne Woche nachdem ich den Wagen hatte.
Lenkgestänge hat meiner auch ein neues bekommen.
Karosserie : Rost Rost Rost. Vielleicht hatte ich mit meinem Pech- aber ich habe auch andere gesehen die ordentlich rostig sind.
Rostbeseitigung kann richtig teuer werden, hier kursiert irgendwo ne Liste mit Produktionsstätten die rostanfällige Fahrzeuge hergestellt haben. Meiner kommt aus dem Werk mit dem Kennbuchstaben F.
Ausgeleierter Dämpfer am Riemenspanner wurde getauscht. ...und natürlich auch die Pixelfehler im Kombiinstrument.
Motor sollte sauber aber nicht unbedingt gewienert sein - sieht immer etwas komisch aus .
Dann gabs noch Ärger mit dem Kurbelwellensensor der ölt und dieses Öl kriecht entlang des Kabels ins Steuergerät.... da gibts aber ein "Ölstopkabel" - soweit ich weiss ist es aber beim 200er (ohne Kompr) kein Problempunkt
Und noch der Fahrersitz ... der ist oft an der Rückenlehne links durch das Ein und Aussteigen verschliessen.
Mehr fällt mir nicht ein.
Ansonsten rate ich Dir ....
immer mal hier nachfragen.
Grüße