Beiträge von DOTZ

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Ich tendiere erstmal zum 200 er - der ist im gegensatz zum 300 er Saugdiesel( den fahre ich jetzt ) bestimmt eine Rakete :-)


    Habt Ihr Erfahrung mit den Gasanlagen, mir wurde gesagt in Polen......


    aber es ist mir fast zu riskant , soweit ich weis muss die Anlage auch eine ABE für das Fahrzeug haben , oder?

    Top-Rostvorsorge
    Vor allem die Rostvorsorge ist klasse, auch wenn hin und wieder der Kofferraumdeckel gammelt. Unser Tipp: bei der ersten Betrachtung alle elektrischen Funktionen ausprobieren. Und bei der Auswahl des Gebrauchten darauf achten, dass der Erstbesitzer das Automatikgetriebe geordert hat. Die manuellen Schaltboxen sind nämlich Spaßbremsen bei jedem Mercedes dieser Baujahre – zu hakelig sind sie. Die meisten CLK-Käufer wussten das, machten bei der Bestellung hinter der Automatik ihr Kreuzchen. Die arbeitet zuverlässig. Lediglich bei Modellen der Jahrgänge 1998 und 99 sind Ausfälle bekannt.


    Hört sich ganz gut an , dachte ich

    Hallo Forum , bin heute zum ersten mal hier und hab natürlich schon Fragen :-)


    Ich beabsichtige mir einen CLK 200 W208 zu kaufen ....
    Am liebsten einen mit Gasumbau oder zum Umbauen.


    Ist der 200er denn überhaubt gut dazu geeignet und welche Anlage könnt ihr empfehlen.


    Gibte es denn jemanden hier im Forum der 1:1 erfahrung damit gemacht hat?


    Ich habe gelesen das der CLK sehr unempfindlich gegen Rost ist und auch sehr zuverlässig ist.




    Ich fahre momentan einen W210 300D.



    Viele Grüße,

netcup.denetcup.de