Kaufpreis finden CLK 208 Cabrio Final Edition mit 85500 Km auf der Uhr

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator. Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Also ich finde 8.400 einen fairen Preis für einen Final Edition in gutem Zustand...



    Das finde ich auch.


    War heute beim Tüv


    OHNE MÄNGEL !


    Laut Aussage vom Tüvler.


    "So einen" hat er noch nie gesehen !



    Das Schätzchen hat nun wieder 2 Jahre Tüv und wird wieder nächsten Sommer nur 1000 km fahren.


    Absolutes Sommer Auto und hat fast noch nie Regen gesehen (außer wenn es im Sonnenschein geregnet hat) :) und war immer in der Garage.



    Wenn also jemand einen wirklich Guten haben will kann er sich melden.


    Beste Grüße

  • Moin Jungs (und Mädels) will mal die Sache nach oben schieben.


    Werde mich nun im Frühjahr von dem Final Edition Cabrio trennen.
    Nachdem ich jetzt auch noch einen Firmenwagen mit privater Nutzung bekommen habe, sind 3 Autos und ein Motorrad definitiv zu viel für mich.


    Bei Interesse einfach melden, bevor er ab zu Mobile geht.

  • Zur Erinnerung und Zusammenfassung:



    War letztens beim TÜV


    OHNE MÄNGEL !
    Laut Aussage vom Tüvler.
    "So einen" hat er noch nie gesehen !
    85000 Km auf der Uhr (Ehrliche!!!)


    Das Schätzchen hat nun wieder 2 Jahre Tüv und wird wieder nächsten Sommer nur 1000 km fahren.
    Absolutes Sommer Auto und hat fast noch nie Regen gesehen (außer wenn es im Sonnenschein geregnet hat) :) und war immer in der Garage.
    Wenn also jemand einen wirklich Guten haben will kann er sich melden.
    Es ist ein CLK Cabrio Final Edition, Erstzulassung 2004. Ist nen 200 Kompressor mit 163 PS. Innen drin hat er schwarzes Wurzelholz, schwarzes Wurzel Holz Lenkrad, und Ledersitze mit Alcantara. Das Fahrzeug ist technisch 100-prozentig einwandfrei. Außen ist der Lack auch super, bis auf eine kleine Minidelle im vorderen rechten vor Kotflügel. Absolut kein Rost. Er steht eigentlich wie neu da.
    2 Vorbesitzer.
    Wie ihr sicherlich wisst, wurde in dem Final Edition so ziemlich alles verbaut was nur möglich war. Das einzige was fehlt ist eine Anhängerkupplung.


    Bei mir ist schwarze Esche drin und auch das Holzlenktad ist in schwarzer Esche.
    Multifunktionslenkrad
    Getönte Scheiben
    Große Batterie
    Sitzheizung
    Elektrische Sitze
    Windschott oben und unten
    APS 30 Radio mit Navi und letzte Version der Navi CD
    Mittelarmstütze
    Siitze aus schwarzer Leder Alkantara Kombination
    Tempomat
    225 er Reifen auf 17 Zoll Alu
    Elektrische Spiegel
    Automatische Scheibensenkung
    Elektrische Scheibenbedienung
    Wegfall der Typenbezeichnung hinten
    Automatikgetriebe
    Servolenkung
    Beheizte Heckscheibe
    Regensensor
    Ausstiegsleuchten
    Rundumverspoilerung
    Getränkehalter
    Telefoneinbau mit Nokiahandy unter der Armlehne
    Freisprecheinrichtung
    Kompfortschließung (Fenster per Fernbedienung rauf und runter)
    Park distance control vorne und hinten
    Abschliesbares Handschuhfach
    Reserverad
    Front und Seitenairbags
    Traktionskontrolle
    Grüne Umweltplakette
    Umlaufende Chromleiste
    Holzzierteile an Mittelkonsole und Türverkleidung Esche schwarz
    Klimaanlage
    Final Edition Schriftzug am Kotflügel
    Ölstopkabel nachgerüstet
    Bordcomputer
    2 Funkschlüssel

  • Hallo Andi,
    das werde ich nachen, wenn erstens das Wetter wieder mitspielt und zweites wenn jemand danach fragt und drittens spätestens wenn ich das Cabrio bei Mobile reinstelle.
    Aber nicht einfach aus dem Lameng.
    Ich denke dass jeder hier genug Fantasie hat um nach meiner Beschreibung sich ein Vorabbild machen kann.
    Wenn nicht ist es nicht mein potentieller Käufer und hat keine Ahnung von der Materie.
    Kamelscheisser und Fähnchenwinker werden auch nicht auf das Grundstück gelassen und haben bei mir keine Chance.
    Das Cabrio soll noch lange leben und vielleicht ein Oldtimer werden.
    Bestes Potential hat er.
    Nicht falsch verstehen, aber ich habe echt was besseres zu tun als Fotos beim momentanen Wetter zu machen und wenn das Wetter besser ist wird auch gleich die Saison anfangen..Dann ruft Mobile.
    Das hier war nur ein Vorabinserat.
    Danke an alle.

  • Ich bin ja echt gespannt wie viel Du für dein Auto bekommst, ich habe meine Cabrio, Rostfrei 320ger mit LPG und fast volle Hütte für 5500€ vhb bei mobile gehabt 240000km auf der Uhr, in 4 Wochen null Anfragen.
    Daher würde ich mich freuen auf den laufenden gehalten zu werden.
    Gruß Jörg

  • Mann o Mann Hoffy, also bevor Du ihn für unter 7.000 an irgendjemand verkaufst, nehme ich ihn und lass ihn osidianschwarz-metallic folieren...

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...

  • Also irgendwie funktioniert bei mir auf dem iPad der Link nicht und ich finde Dein Cabrio auch mit der normalen Suche bei mobile nicht...

    Always look on the bright side of life...


    Wer einmal hinter dem Stern des 208 gesessen, der wird es niemals mehr vergessen...