Kaufberatung CLK 320

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Weil die Signale von NW und KW im Steuergerät abgeglichen werden und wenn die sich widersprechen,wird der Fehler gesetzt. Das Steuergerät kann aber nicht wissen welches Signal nun vom defekten Sendor kommt und setzt jenes Signal als Fehler,dass ihm als am unplausiebelstem erscheint.
    Gruß Alex

  • Kurzer Zwischenstand von mir...war so frei und habe den Vorbesitzer kontaktiert.
    KM stimmen schon mal überein und er hatte nie Probleme (wenn man seine FB-Timeline so sieht, glaube ich auch nicht an einen Bastler oder jemanden, der seine Autos nicht wartet)


    Nun gut, lassen wir uns überraschen. Bis morgen dann...

  • So, da issa.


    War eine schwere Geburt mit dem Händler :wacko:
    Erst die Felgen vertauscht, falsche Reifen drauf, Licht stellte sich nicht ein, falsche Leuchtmittel drin...technisch aber voll in Ordnung.
    Er hat vor Ort alles behoben. Nach anfänglicher Skepsis, war dann am Ende doch alles ok. Hätten es uns zwar von Anfang an so gewünscht, aber nun gut.
    Am Ende dann für 4800 bekommen.





  • User client10 meint die Ausstattungslinie - steht normal an der Leiste hinter dem Kotflügel ob "sport" oder "Elegance", Euer CLK scheint ein sport zu sein ohne Chromzierrat aussen und innen mit Carbon statt Holz.


    Viel Spass und störungsfreie Fahrt mit dem Cabrio!

  • Hach, es wird immer schlimmer.......... ;(


    Die Leute essen schimmeligen Käse, trinken alte Weine und fahren Autos ohne Dächer :thumbsup: 8o :thumbsup:


    Glückwunsch zum Cabrio. Schaut gut aus 8)



    haha


    Beim Käse stimme ich dir direkt zu!!! Besten Dank! Ich werde mich im Forum noch öfter mit Rückfragen melden!
    Es gab ja auch ein paar Mitlglieder aus Braunschweig/Hannover. Wie ihr seht, wir wohnen im LK Wolfenbüttel.
    Dem Ausflug in den Harz steht nichts mehr im Weg ;)

  • Hallo Nachbar,


    gefällt mir auch sehr gut - sieht von außen aus wie meiner :thumbsup:


    Allzeit gute Fahrt, und vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege...


    Gruß
    Jörg


    P.S.: Im Vergleich mit dem anfänglichen Objekt der Begierde ein wirklich 100%iger Volltreffer

    "Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz" (Janis Joplin, 1970)

  • wenn das mit der Folie gut gemacht ist, ist es okay. Finde ich gut! Hast Du die Intra Räder mitbekommen? Allzeit gute Fahrt!


    Nein, das waren 17 Zoll Felgen/Reifen, die hat der Händler noch ausgetauscht und behalten, da unzulässig



    Vielen Dank, na spätestens beim Ausflug in den Harz, der hier schon im Forum angesprochen wurde :)

netcup.denetcup.de