Beiträge von PetaFuxx

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    wenn das mit der Folie gut gemacht ist, ist es okay. Finde ich gut! Hast Du die Intra Räder mitbekommen? Allzeit gute Fahrt!


    Nein, das waren 17 Zoll Felgen/Reifen, die hat der Händler noch ausgetauscht und behalten, da unzulässig



    Vielen Dank, na spätestens beim Ausflug in den Harz, der hier schon im Forum angesprochen wurde :)

    Hach, es wird immer schlimmer.......... ;(


    Die Leute essen schimmeligen Käse, trinken alte Weine und fahren Autos ohne Dächer :thumbsup: 8o :thumbsup:


    Glückwunsch zum Cabrio. Schaut gut aus 8)



    haha


    Beim Käse stimme ich dir direkt zu!!! Besten Dank! Ich werde mich im Forum noch öfter mit Rückfragen melden!
    Es gab ja auch ein paar Mitlglieder aus Braunschweig/Hannover. Wie ihr seht, wir wohnen im LK Wolfenbüttel.
    Dem Ausflug in den Harz steht nichts mehr im Weg ;)

    Danke, danke. Ist natürlich Geschmackssache. Meiner Frau gefällt es besser als Holzoptik. Ihr Geld, ihre Entscheidung :)
    Und es ist nichts, was man nicht irgendwie wieder austauschen kann

    So, da issa.


    War eine schwere Geburt mit dem Händler :wacko:
    Erst die Felgen vertauscht, falsche Reifen drauf, Licht stellte sich nicht ein, falsche Leuchtmittel drin...technisch aber voll in Ordnung.
    Er hat vor Ort alles behoben. Nach anfänglicher Skepsis, war dann am Ende doch alles ok. Hätten es uns zwar von Anfang an so gewünscht, aber nun gut.
    Am Ende dann für 4800 bekommen.





    Kurzer Zwischenstand von mir...war so frei und habe den Vorbesitzer kontaktiert.
    KM stimmen schon mal überein und er hatte nie Probleme (wenn man seine FB-Timeline so sieht, glaube ich auch nicht an einen Bastler oder jemanden, der seine Autos nicht wartet)


    Nun gut, lassen wir uns überraschen. Bis morgen dann...

    Okidoki, ja wie geschrieben, ich verstehe von Autos so viel wie Trump von Politik.


    Vielen Dank, ich werde am Freitag entweder Bilder oder die nächsten Suchergebnisse posten :)

    Wieder was dazu gelernt. Service wird erst bei Fahrzeugen ab Bj 2010 digital gespeichert.


    Letzter Eintrag von 6 ist von 2002


    Was sollte bei 187000km als Servicemaßnahen denn ungefähr wie lange her sein? Wann die Steuerkette das letzte mal gewechselt/geprüft wurde? Ölwechsel? Getriebeöl?

    Felgen sind ohne Kennzeichnung eines Herstellers und schon teilweise abgeblättert. Passt vom Zustand her nicht zum Fahrzeug, aber die lassen sich ja tauschen.
    Leder sieht gut aus, Nähte sind in Ordnung, Rost sah ich nur eine kleine Stelle beim Radkasten, ansonsten waren die "typischen" Stellen rostfrei. Da werden wir am Freitag mehr oder hoffentlich nicht mehr sehen :)

    Hallo zusammen,


    heute haben wir uns einen schwarzen angeschaut und optisch fällt er schon mal in die engere Wahl.


    Am Freitag können wir mit ihm eine Probefahrt machen, da angeblich gestern eine Feder beim Umparken gebrochen ist und es die Woche repariert wird.
    Dann werden wir auch Richtung DEKRA fahren und mal drunter schauen.
    Papiere (alte Rechnungen, etc.) lagen auch noch bei. Hab ich aber leider noch nicht rein geschaut.
    Die Historie des Fahrzeugs möchte ich von Mercedes vorher checken lassen.
    Wenn DEKRA und Historie ihr okay geben, dann nehmen wir ihn für 4900 €.


    Er ist etwas tiefergelegt, ansonsten sah alles, bis auf die Felgen, Original aus. Die Felgen sind optisch echt im Eimer. Aber da vom Budget ja was über bleibt, suchen wir passende im Nachgang raus.
    Zum Fahrzeug:
    Elegance Ausstattung, Climatronic, Leder, BOSE Soundsystem, Xenon, Navi, Sitzheizung. Nur keine elektr. einstellbaren Sitze und keine Parksensoren.
    187.000 km von '99.
    Wir halten den Preis aufgrund der Ausstattung und des optischen Zustands für angemessen.


    Am Radkasten gab es eine kleine Roststelle, ansonsten haben wir nichts entdeckt, vorn im Lack vielleicht durch einen Steinschlag eine kleine Macke (2-3mm), aber stört (uns) nicht.
    Anzeige ist leider nicht mehr bei Mobile, weil wir jetzt eine Anzahlung machten, dass er für uns reserviert ist. Mit Option zum wieder abspringen.


    Der blaue sollte 6500 kosten...aber zwischen uns hat es nicht gefunkt ;) Heute allerdings schon...

    Naja, wir leben nun mal im Vorharz, was will man machen ;)


    Was wir beurteilen können: technisch alles in Ordnung, optisch außen 2 kleine Roststellen, innen schickt er nochmal seinen Aufbereiter durch.
    Sitze würde ich behaupten normal abgesessen. Kriegt man auch mit ein bisschen Pflege wieder schicker. Nähte alle sauber.
    Kein Original-Radio (war nicht drin, als er es kaufte) - stört uns aber weniger.


    Was uns aufgefallen ist, er meinte aber das sei "normal" bei dem Wetter und mit den Reifen, die momentan drauf sind, beim langsam fahren und dabei einlenken macht er Geräusche.
    Er sagt das ist, weil der Heckantrieb die Räder schiebt. Wir können es nicht beurteilen, deshalb fahren wir am Montag damit zur DEKRA.
    Damit hat er kein Problem, was auch für ihn spricht...er fuhr den Wagen selbst ein halbes Jahr lang privat.


    Er nannte uns einen Preis inkl. neuer Reifen. Was meint ihr ist er Wert?

netcup.denetcup.de