Beiträge von PetaFuxx

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Mal schauen, ob er was nachweisen kann. Morgen ist es soweit :thumbsup:


    Fahren dann zum groben Check zur DEKRA. MB Werkstatt macht es nicht, weil sie ein Mal schlechte Erfahrung damit machen 8|


    Wenns danach gehen würde, würde ich nie wieder Mercedes fahren...aber gut. Kriegt halt jemand anderes das Geld.


    Der ist wirklich nur für Spaß an der Freude und an schönen Wettertagen, ansonsten steht er trocken in der Garage.
    Wir brauchen technisch nichts neueres, dafür hab ich meinen Firmenwagen.

    Das stimmt, aus der Perspektive haben wir es bisher gar nicht betrachtet.


    Wir haben uns jetzt noch die Grenze von 6000 Euro gesetzt. Unsere Anforderungen: Leder, Stern im Kühlergrill & Rückbank für den Hund


    Ist es realistisch für den Preis etwas "vernünftiges" zu finden oder sollten wir etwas mehr einplanen?

    Guten Morgen,


    meine Frau möchte sich ein Cabrio zulegen und da wir beide wenig Ahnung von der Technik haben, wollte ich mal ein paar Erfahrungen und Meinungen zu einem Fahrzeug einholen, welches in der engeren Auswahl ist.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…-tuev-/596897274-216-4928



    Von den Bildern her macht er einen guten Eindruck, aber auf was sollte man achten, wenn wir ihn anschauen?
    Einen GW-Check bei Mercedes oder DEKRA werden wir sowieso machen, aber vielleicht gibt es vorab einen Indiz, wo ihr sagen würdet: Finger weg!


    Besten Dank vorab und viele Grüße :)

netcup.denetcup.de