EZS24 Erfahrungen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo allerseits


    Hat jemand schon Erfahrungen mit Ezs24 gemacht? Inhaber ist ein gewisser Wladimir Hübner den scheinbar auch die Firma Pixxelfehler24 gehört.

  • Hatte dort 2x den (einzigen) Funkschlüssel meines 208ers zur Reparatur. Keine Probleme. Reparatur ok. Schnelle Rücksendung.
    Aber es sind - im Telefonkontakt - recht "knatschige", ziemlich unfreundliche gebürtige Osteuropäer (vermutlich Russen).
    Das habe ich auch daran gemerkt, dass mir am Telefon ein recht hoher Reparatur-Preis gennant wurde und ich erst selbst auf den viel billigeren "Ebucht"-Preis hinweisen musste, bevor man (bzw. sie, die Dame) mir diesen offerierte.
    Viele Grüße
    Holguin
    PS: Und nein, bin kein Rassist. War jahrelang sehr glücklich mit einer Deutsch-Russin liiert...

  • Ich muss mal als Russe dazu sagen, dass Russen in Deutschland tatsächlich sehr oft sehr schlimm sind. Am schlimmsten aus einer russischen Großstadt!
    Manchmal aber auch falsch interpretiert werden. Aber bitte kauft bloß keine Autos, keine Elektronik und keine Ersatzteile beim Russen!
    Und lasst die bloß nicht eure Wagen reparieren. Onkel Mitja sagt hält, TÜV kriegt nen Herzinfarkt!

    (Oo==*==oO) (oo:::[][]:::oo) (Oo==^==oO)
    CLK 230 Kompressor (W208 Facelift), BMW 523i Touring, E200 W210(1.Modell)

  • Mal `ne Frage in dem Zusammenhang:


    Ich habe ein defektes Türsteuergerät zu der Fa. RH Electronics (Reparatur Steuergeräte aller Art) in Süddeutschland eingeschickt.


    Habe ich heute zurückbekommen: "Bei ihrem Gerät handelt es sich um eine Geräteserie, die nicht repariert werden kann". :wacko:


    So, erstmal 23,-EUR in den Sand gesetzt - aber wat nu?


    Bei dem Teil handelt es sich um ein Steuergerät der Fa. "Temic".


    War damals Zulieferer Elektronikkomponenten , gibt`s wohl nicht mehr.


    Gut, ich hatte als Ersatz ein gebrauchtes Gerät installiert, aber da steckt man beim Kauf auch nicht drin, abgesehen davon, dass die Teile auch schon uralt sind.


    Können wir jetzt alle Komponenten dieser Firma bei einem Defekt entsorgen??


    Bitte jetzt nich den Tipp mit Neukauf beim Freundlichen... :rolleyes:

  • Das ist ein generelles Problem bei älteren Fahrzeugteilen, dass die Anlagen auf welchen die mal gefertigt wurden mittlerweile den Besitzer gewechselt haben und der einstige Zulieferer sich selbst von dort versorgen muss oder gar nicht mehr existent ist. Oft hilft es aber ja schon, Gebrauchtteile auf grossem Weg einzukaufen, etwa einen ganzen Sitz oder eine Innenausstattung statt der darin verbauten Heizmatte

netcup.denetcup.de