Beiträge von Titti

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hatte exakt das selbe Mercedes verlangt dafür 800 Euro , aber es gibt pfiffige schrauber die machen es für n Viertel des Preises dann wieder einbauen siehe da Mercedes läuft.

    Hallo allerseits


    Hat jemand schon Erfahrungen mit Ezs24 gemacht? Inhaber ist ein gewisser Wladimir Hübner den scheinbar auch die Firma Pixxelfehler24 gehört.

    Ich bin echt kurz vorm ausflippen mir wachsen glaube ich schon graue Haare wie gesagt kurz Zeit ging es jetzt wieder man konnte ganz normal fahren, jetzt funktioniert es wieder nicht
    Die Frage ist wirklich liegt es am Lenkradschloss oder liegt es am Zündschloss

    Also ich ware jetzt gerade noch einmal am Auto schlüsselrain klack Schlüssel raus klack aber das Lenkradschloss greift einfach nicht und wenn ich das Licht anlasse und die Tür offen habe kommt bitte Licht ausschalten stecke ich aber den Schlüssel hinein verschwindet sofort Licht ausschalten

    Bei Mercedes hab ich schon angerufen die wollen ca. 800 euro haben aber was mich verwundert ist das es zwischenzeitlich ging und das dass Lenkrad Schloss nicht greift, vermute ich das es so vermittelt Wird als würde die ganze zeit schon ein Schlüssel stecken

    Dieser kleine Silberne Schlüssel der in dem Knochen steckt, klar den hab ich. ZV funktioniert tadellos. Mich wundert es halt das dass klackern kommt und beim Schlüssel abziehen hört man ein leichtes Surren so als ob die lenkradveriegelung versucht zu greifen

    Hallo zusammen


    Folgendes Problem ist aufgetreten ich kann den Zündschlüssel nicht mehr drehen und das Lenkrad Schloss greift nicht wenn ich den Schlüssel rein stecke kommt das klack Geräusch. Batterie habe ich schon getrennt und wieder dran. Zwischenzeitlich ging es wieder lenkradschloss rastete ein Zündschlüssel lies sich drehen Motor starten. Abends dann wieder das selbe Problem

netcup.denetcup.de