CLK Cabrio 430 Elegance MOPF - Top Zustand zu verkaufen (bin neu verliebt)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo
    CLK Gemeinde,


    Ich biete hier meinen sehr schönen, originalen, scheckheftgepflegten und silbernen Mercedes Benz CLK Cabrio 430 Elegance MOPF Bj 2000 zum kauf an.
    Reines HOBBY Fahrzeug da Firmenfahrzeug mit privater Nutzung vorhanden.


    Der Grund ist verrückt aber seit Dezember habe ich mich in einen V8 Ami Marke Chevrolet Camaro verliebt und als leidenschaftlicher Hobby V8 Cabriofahrer geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.

    Das was ich im Herbst alles vor der Winterpause hab machen lassen ist eine Nummer für sich da ich Ihn erhalten / behalten wollte.
    Wo die Liebe halt hin fällt -hin rollt - mich reizt .-)


    DasBaby hat momentane 230278 KM Laufleistung welche man NICHT glaubt. HU bis 07/2018 gültig. Unfallfrei. Fahrzeug verfügt über eine Vollausstattung und hat ALLES ALLES an Extras undes funktioniert auch.
    Alufelgen mit Michelin Primay 3 - 225/45 R17 Reifen alles in 2015 erneuert, keine Kratzer oder Beschädigung FELGEN wie NEU ! Reifen Profiltiefe 6,5 mm.
    Motor/Getriebe läuft und schaltet perfekt und fehlerfrei dabei zieht er richtig super durch und
    macht mega Laune. Keine Typenbzeichnung ab Werk ,-) Originale Auspufanlage man wird IMMER unterschätzt.

    Datenaus dem Scheckheft.
    EZ.10.05.2000

    • - Auslieferungskontrolle 09.05.2000


    • Servicebericht1 bei 21132 km


    • Servicebericht 2 bei 41883 km


    • Servicebericht 3 bei 62885 km


    • Servicebericht 4 bei 83237 km


    • Servicebericht 5 bei 109500 km


    • Servicebericht 6 bei 130800 km


    • Servicebericht 7 bei 153417 km


    • Servicebericht 8 bei 172383 km


    • Servicebericht 9 bei 186370 km


    • Servicebericht 10 bei 203926 km


    • Servicebericht 11 bei 219624 km


    • Aktueller Kilometerstand 230278 KM


    Im Herbst 2016, vor dem Saisonende mit Kilometer 230050 kam er in einen Lackier/Aufbereitungs Betrieb hier wurde der minimale Radlaufrost hinten (keine Durchrostung) die feinen Kratzer/ Steinschläge
    beseitigt, dazu wurden beide hinteren Seitenteile komplett, Motorhaube und Stoßstange neu lackiert / anlackiert.


    Der Zustand ist ROST und KRATZER frei ( Beulen sowieso ) und der Benz steht da wie NEU.
    Die Radhäuser wurden gründlich gereinigt und mit braunen Korrisionswachs ausgespritzt. Benzinschläuche hinter Radhaus HR erneuert. Innenradhäuser wurden neu sauber montiert.
    Beide Innenschweller ebenfalls mit Korrisionswachs behandelt. Es war kein Rost vorhanden - reine Vorsorge zur Erhaltung. Fahrzeug wurde zum Schluß komplett aufbereitet.
    Alles wurde mit vorher/ hachher Bilder dokumentiert damit hier nicht der Verdacht entsteht es handelt sich um einen Unfall FZG.
    2x Luftfilter, Türinnengriffe, polierte Edelstahl Auspuffblende und das Fenster in der Fahrertür (3 sichtbare Kratzer- alte Scheibe zwecks Beweis vorhanden-) neue Fussmatten alles orig. MB NEU-Teile wurden erneuert, Rechnungen vorhanden. Wird nur mit Aral Ultimate 100 gefahren. CETEC Lader mit Adapter zur Überinterung verbaut.


    Tacho hat aktuell noch Pixel Fehler wird aber behoben, Sitzfläche Fahrersitz hat den Typischen 5 cm Nahtriss, hierfür habe ich schon ein Angebot, welchen ich nur terminieren muss.
    DAS WAR ES sonst gibt es nix.


    VB
    Preis 10500,00 Euro
    .



    Ich habe eine Menge investiert und er steht wirklich TOP da. Verschenken möchte ich Ihn nicht dann fahre ich ihn weiter und die LIEBE muss warten.
    Wenn es auch schmerzt dann ist es eben so.


    Vor Ort kann man über alles reden, gerne mehr am Telefon 06404/658400. Habe noch viel mehr Fotos und kann noch mehr machen.


    Fahrzeug wurde nur für die Fotos heute 28.01.2017 aus der beheizten Garage gefahren. Schläft jetzt wieder neben dem Abarth von Frauchen ,-)


    Vielen Dank














    So jetzt ist wieder schlafenszeit !

  • Vollausstattung? Gefährliches Wort :)
    Oder hat deiner AHK, EDW, Garagentoröffner im Innenspiegel, Heckdeckelzusatzsicherung, ...?


    Und manche Ausstattungen schließen sich gegenseitig aus, daher ist eine "Vollausstattung" nicht möglich ;)


    Trotzdem schöner Wagen, viel Erfolg beim Verkauf ;)

    von Deiner hilfsbereiten und freundlichen Art könnten sich einige ne Scheibe abschneiden

  • Hi,


    Vielen Dank, hast recht mit der Vollausstattung.


    Ist beim Auto wie beim Menschen wenn de voll bist geht immer noch was rein! _ Scherz _ der musste sein :thumbsup: :D :D :D
    Da ich zwecks 10 Mille Schallmauer angeschrieben wurde habe ich die Empfehlungen ernst genommen und Danke dafür.


    LG Silli

  • sehr gutes Angebot - wenn ich nicht schon eines hätte.......


    Hast ja schon einiges gemacht wegen Korrosion , aber aus eigener leidvoller Erfahrung muss man unbedingt die beiden vorderen Kotflügel demontieren wegen Rost an der A-Säule. Siehst du nicht, wenn die Innenkotflügel ab sind.
    Benzinschläuche sind wichtig bei solch einer Laufleistung - ich habe noch vorsichtshalber die Pumpe samt verrostetem Halter getauscht. Ansonsten ist eine gute Unterbodenbehandlung und -konservierung von Vorteil.


    Viel Erfolg beim Verkauf - viele CLK-Interessenten haben keine Ahnung von den top-V8-Modellen sowie deren relativ niedrigen Unterhaltskosten. Und mit dem Camaro würde ich noch mal in mich gehen..........


    Grüsse
    Uto

  • Hallo Silli, bin kein Fan von silberfarbenen CLK's, aber Du bist offenkundig im Besitz eines aussergewöhnlich gepflegten Exemplars. Ich behaupte, dass Du den Verkauf bereuen wirst. Es sei denn, dem Wagen steht demnächst eine größere Reparatur bevor... So reizvoll der Camaro sein mag, aber denk nochmal drüber nach! Vor allem das dezente Auftreten gepaart mit der sehr umfangreichen Ausstattung macht aus meiner Sicht den Reiz Deines Sindelfinger V8 aus! Understatement par excellence! :thumbup:

    lieben Gruß,
    Christian

  • Hallo,


    lazulit
    Der ist wirklich TOP habe ihn heute mal ausgemottet und bin mal im Dorf zu einem schönen Fotoplätzchen gefahren. Wartungsstau gibt es keinen- reinsetzten losfahren, Spaß haben.
    Tja das mit dem Camaro ist eben Geschmacksache allerdings bekomme ich den geilen roten Bursche von meiner Cousine aus St.Louis und da kann und will ich nicht nein sagen (6,2 l + Kompressor), auch wenn meine ganzen Investitionen nicht unerheblich waren.
    Meine Frau versteht es auch nicht aber es ist ja mein Hobby und meine Leidenschaft für V8 er. Der Benz war mein erster deutscher V8 als Cabrio mal sehen ob sich jemand findet der das zuschätzen weiss.
    LG Silli


    Kupferzupfer:
    Vielen Dank für dein Angebot, das FZG Format kann ich so garnicht gebrauchen, Geld wäre da besser denn nur das nimmt der Zoll bei der Einfuhr.


    Trotzdem Vielen Dank LG Silli

  • Hi, so heute verkauft alles gut. Käufer war super nett, hatte Ihn sich vor 3 Wochen schonmal angeschaut ( musste nur seinen Benz vorher verkaufen ) nun hat er ihn genommen ein 430er oben ohne Fan..


    p.s Der Kaufpreis hatte vorne eine acht.


    Insgesammt waren bis jetzt 5 Personen da, alles durchweg anständige erwachsene Männer " German Boys" den sechsten muss ich heute absagen.


    Vielen Dank nochmal an alle.

netcup.denetcup.de