19 Zoll Felgen schleifen im Radkasten vorne

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Also der Reifen Schleift auf der Lauffläche mittig auf dem Reifen,an den innen Kotflügel oberhalb. Wenn man die Motorhaube los hat ist da drüber der Brems Verteiler, und Beifahrer Seite da ist der Luftfilter Kasten, natürlich nur mit vollem Lenker Einschlag und schneller Kreisfahrt.Hab aber gesehen das es nicht geht hab noch mal Geschliffen und es ist einfach zu fiel das es keine Sichtbaren Schleif Spuren mehr gibt.. Wenn ich noch mehr schleife bin ich durch das Blech und dann im Motorraum.

  • Irgendwann leidet da halt mal die Stabilität drunter. Lass es gut aussehen, also mach Farbe und Wachs drauf, sonst könnte es später noch Probleme bei einem Unfall geben, dass der Gutachter das bemängelt.


    Also schön Grundierung (ruhig als Spray, damit es nicht so dick wird) und Lackfarbe drauf, dann wird das gut werden.

    von Deiner hilfsbereiten und freundlichen Art könnten sich einige ne Scheibe abschneiden

  • Das ist mein Baby....Wenn einer Interesse hat für die Felgen von den 209 Fahrer, ich Verkaufe sie zum Winter könnt euch gerne Melden wollte 800 Euro haben Gutachten ist dabei Neu Preis war mal 2600 Euro mit Reifen

  • Also eine Möglichkeit hab ich noch,ein Bekannter aus der Werkstatt meinte er kann mir das 1cm rein Drücken mit einer Presse ,ist besser als da rum zu Schleifen meinte er da durch würde das Material zu dünn und die Stabilität nicht mehr gegeben. Na mal sehen ob das klappt

  • @ MB Fahrer


    Jetzt verstehe ich, warum Du auf Deinen CLK diese Felgen aufziehen möchtest. Die sehe echt geil aus!


    Der Vorschlag Deines Bekannten aus der Werkstatt, der dem Problem mit der Presse auf den Pelz rücken will, gefällt mir von allen, die bisher gekommen sind, am besten. Das könnte funktionieren!


    Versuch' es durchzuziehen, dann hast Du einen richtig schicken CLK! :thumbsup:

  • So...ich habe mir jetzt doch andere Felgen gekauft schöne von Brock B24 in Speichen Desein in Schwarz 18 Zoll und die darf ich auch fahren laut ABE :thumbsup:

  • @ MB Fahrer


    Mir hat das Silber zwar besser gefallen, aber die Speichräder sind auch schön. Auf den Fotos kommen sie nicht so gut rüber, weil Du wahrscheinlich mit Automatik fotografiert hast. Versuch es mal manuell mit Blende 11 und Belichtungszeit 1/125 s. Bei der Automatik wird die Helligkeit vom Lack gemessen mit der Folge, daß die Felgen nicht genug "Licht" bekommen. Zusätzlich könntest Du mit Automatik nur das Rad fotografieren, dann geht es.


    Viel Freude mit dem CLK und den neuen Felgen wünsche ich Dir!

  • und vorher kaufst du dir am besten noch ne Cam die das kann...


    ich kenn ehrlich gesagt nicht einen Mensch persönlich der für Bilder im Internet mehr als das Handy oder ne 40€-Digicam hernimmt. schon seit 10 Jahren gibts 2 MP Kamerahandys, mittlerweile sind 8 beim Handy quasi standard, ich find das reicht dicke fürn PC-Bildschirm.


    bevor man z.B. die Kamera von meiner Schwester anfassen will, muss man sie an verschiedenen Punkten des Körpers verzurren und am besten noch permanent auf Gummimatten laufen.
    ohne ihre Anwesenheit geht da natürlich auch nix. vor dem Betätigen des Auslösers schneeweiße, am besten frisch aus der Packung, Samthandschuhe anziehen.


    wenn mir die Kohle mal so ausm A... fliegt dass ich was derartiges kaufe, habe ich auch noch jemanden der die Bilder für mich macht...


    klar gibts Leute die sowas für andere Zwecke zu Hause haben, Naturfotografie oder von Beruf.. aber Otto Normalverbraucher kann mit sowas eigentlich nicht dienen, knipst mitm Handy und man kann froh sein wenns nicht verwischt ist.

  • Moderne Handys machen doch bessere Fotos als alte Digitalcameras. Zurück zum Thema, das schwarz auf den Felgen frisst die Grösse, würde zumindest einen silbernen Stripe am Felgenrand draufmachen.

  • Danke erstmal an alle hier!!!Also ich finde grade das schön, das es alles komplet schwarz ist da wirkt die Felge größer, ist halt aber auch alles Geschmacksache!Ich finde es Geil so :thumbsup:

  • ...weil Du wahrscheinlich mit Automatik fotografiert hast. Versuch es mal manuell mit Blende 11 und Belichtungszeit 1/125 s. Bei der Automatik wird die Helligkeit vom Lack gemessen mit der Folge, daß die Felgen nicht genug "Licht" bekommen.


    Oder man wählt am Handy einfach "HDR", wenn es sich um ein etwas moderneres Handy handelt ;)


    Ich hab zwar ne DSLR und ne dicke Bridgekamera, aber solche Fotos fürs Forum mach ich auch immer mit dem Handy...
    Man kann es auch übertreiben ;)

netcup.denetcup.de