Neuer CLK auf den Straßen Schleswig-Holsteins

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo und herzlich Willkommen bei den 208er Verrückten :D
    Bei den Zündkerzen würde ich immer auf NGK Irridium gehen , Bosch verträgt der Clk angeblich nicht so, nach einigen Berichten hier im Forum.
    Ich bin mit den NGK immer bestens gefahren 8)



    mfg Maxi

    *Das Beste oder Nichts - Mercedes Benz* :thumbsup:

  • Auch beim 200er ohne K ?? passen glaube ich nicht bei mir oder?? ?(

    Ich bin mir da auch nicht sicher. Der M111 ist ja doch anders als z. B. ein 6 Zylinder.


    Welche Zündkerzen nimmst Du für Deinen 200er? Für meinen 210er mit dem M111 habe ich auch mit Bosch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

    Gruß, Andreas

  • dann wären wir schon drei... :thumbup:


    ach so... herzlich willkommen... ;)


    Dich kenne ich auch aus dem 201er Forum ;). Wir könnten doch tatsächlich mal die Norddeutsche Allianz zusammentrommeln. Ich würde gleichzeitig noch in einem anderen Mercedes Forum, in dem ich Mod bin nachhaken ob Interesse bestünde.

    Gruß, Andreas

  • Samstag hat Katharinas Neuer wieder zeigen können wofür er gebaut wurde,
    es ging nach Berlin. Gelaufen ist er relativ gut, der Verbrauch lag bei
    7,1 Litern. Tempomat auf 130 lt Tacho. Nicht schlecht. Allerdings habe
    ich im unteren Drehzahlband immer wieder leichte Unruhe im Motorlauf
    festgestellt. Zündkerzen lagen aufgrund der schlechten Wetterlage
    bereits im Handschuhfach.




    Gestern hatten wir ja schönes Wetter im Norden. Da haben wir uns mal
    wieder um den CLK gekümmert. Waschen, wachsen, Zünkerzen gewechselt.
    Jetzt blitzt er wieder und läuft um Welten besser als zuvor.




    Als nächstes muss ein Sattler oder eine Innenausstattung für den 208 gefunden werden.




    Gruß

    Gruß, Andreas

netcup.denetcup.de