Noch Rest-Teile

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    Restaurierung von meinem Schätzchen ist beendet. (Fotos gibts demnächst) Beim Aufräumen sind noch ein paar Teile aufgetaucht:


    Motor 320 mit rd. 130 tsd. km Laufleistung


    Abnehmbare Anhängerkupplung Original komplett


    Auspuffendtopf original DB (war rd. 4000 km im Einsatz, also fast neu)


    2 Türsteuergeräte re/li


    Beifahrerairbag


    Wenn jemand was braucht bitte melden, sonst setze ich ich es in eBay.


    Gruß
    Warrick

    Ein CLK ist kein Auto, es ist eine Einstellung

  • Wie kann ein ganzer Motor untertauchen? :D


    Wie sieht's mit Preisen und Bildern aus?


    Welche Teilenummern haben die Türsteuergeräte? Gibt da ja welche, die das Fenster beim Öffnen der Tür ein Stück herunterfahren.

    von Deiner hilfsbereiten und freundlichen Art könnten sich einige ne Scheibe abschneiden

  • also den übriggebliebenen Motor kann ich jedem 4-Zylinder-Fahrer wärmstens ans Herz legen :D


    die Teilenummern sind in der Tat das Interessante bei den Tür-SGs, wie Heiko schon gefragt hat.


    Airbags und deren Steuergeräte darf man glaub ich nicht verkaufen (Explosionsgefahr).

  • Hi zusammen,


    die Steuergeräte sind die Standartsteuergeräte vom Vormopf (208 820 14 26, 208 820 15 26) und haben kein Komfortsteuerung (Fenster fahren nicht bei Türöffnung herunter)


    Der Motor liegt bei einer Werkstatt, deshalb konnte der jetzt "auftauchen", ich konnte den nicht brauchen, weil er keinen separaten Ölkühler hat und daher der Kabelbaum nicht zu meinem passt.


    Verkaufen darf man nicht ausgelöste Airbags, Transport ist Gefahrgut daher nur per Spedition oder Selbstabholung.


    Gruß in die Runde


    Norbert

    Ein CLK ist kein Auto, es ist eine Einstellung

  • Ich könnte noch Teile der Innenverkleidung brauchen, wenn sowas noch übrig ist, z. B. die A-Säulen-Verkleidung rechts (hatte das Antennenkabel des japanischen Mautsystems in der Ecke rausgezogen und da war irgendwie Fett/Kleber dran)... :(


    D. h., wenn die beim MOPF noch gleich ist und wegen der Farbe verweise ich allerdings auf meinen Innenausstattungs-Beitrag...

netcup.denetcup.de