Lenkradfarben??

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Herrmann, lies nochmal genau, ich habe das alles genau so formuliert ;) und mein Auto ab und zu mal gut zu säubern halte ich für deutlich weniger Aufwand. das nimmt mir zu sehr das zuhause Gefühl und den Komfort. ich habe deine Frage nur (ich glaube zum 2. Mal) ausführlich beantwortet. letztendlich hat mein kleiner Seitenhieb ja auch eine Reaktion erhalten und hier ist ein Thread entstanden, wo jeder etwas zu seiner Ausstattung / seinem Geschmack sagt.


    mir persönlich stehen nunmal die Haare zu Berge. in einem Oldtimer lasse ich mir rot auch gefallen, allerdings eher in einem dunklen weinrot. mit passenden Ledersitzen, sowas habe ich beim CLK nur leider noch nie gesehen. schwarzes oder dunkelbraunes Leder, anders bekommt man mich nicht.


    Thomas solang es meine A/B/C-Säule dunkel färbt, solls mir recht sein :D

  • Hallo phile, ich noch mal


    ich habe alles genau gelesen und auch verstanden. Ich stehe nach wie vor zu dem was ich geschrieben habe. Dein Auto "ab und zu mal gut zu säubern bedeutet weniger Aufwand für dich". Etwas anderes mache ich auch nicht. Dennoch werden bestimmte Sachen in "meinem Wohnzimmer" nicht getan und ich habe auch das zuhause Gefühl und den Komfort!


    Ich bin auch weiterhin für "kleine Seitenhiebe" empfänglich denn dies ist ja ein Forum in dem jeder seine Meinung vertreten kann/darf.

  • Hi Pesion, ich könnte dir gerne ein Bild machen nur komm ich leider mit der 200KB Begrenzung hier gar nicht klar. Wenn du willst auf anderen Medien gern, die du hast:)



    mfg Maxi

  • ist ganz einfach !! : du öffnest das Bild mit Paint! Dann gehst du auf den "Reiter" Grösse ändern! Ich gebe bei meiner hohen Auflösung immer so 30 oder 20 ein und speicher das Bild dann aufem Desktop, Rechtsklick aufs Bild, Eigenschaften, dann siehst du wieviel KB das Bild hat....hat es 205 dann einfach noch mal öffnen mit Paint! grösse ändern und 95 eingeben....speicher und du wirst sehn das du nur noch 187 KB oder so hast! ganz einfach! :thumbup:

  • Interessant, bin mal gespannt ob ich durchblicke.


    Zusammenfassend:


    Meiner hat das Holzlenkrad aber kein der Airbag ist nicht mit Leder! Nachdem hier einige mit gleichem Lenkrad sind, aber mit bezogenem Airbag, ging ich nun starkt davon aus, das mein Airbag getauscht wurde (def oder Unfall). :!: :!:
    Gerade finde ich den Kollegen hier im Netz, fast gleiche Ausstattung und auch ohne Leder! Selbst wenn dieser auch def. oder aber einen Unfall hatte, wäre die Chance doch sehr gering, das zwei gleiche CLK Ausstattungen Motoren mit gleichem Bj nach sowas mit einem anderen Airbag ausgestattet wurden.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…modelId=173&pageNumber=1#



    Es muss doch einen Logik geben.................................


    Gruß


    Thomas

  • Jetzt wo ich Pascals Bild gesehen habe, war ich etwas verunsichert und habe nochmal meine Fotos durchgeschaut..



    Dann hatte ich wohl doch ein Lederairbag?!


    Seltsam - das Auto ist jetzt noch nichtmal ein Jahr verkauft und schon vergisst man solche Details..

  • @Raffael ,ja das ist ein Lederairbag . Deiner ist grau ,meiner ist schwarz. Hab mir das ganze aber auch nachgerüstet ,da mich das orginale mit dem Plastikairbag genervt hat.... :rolleyes:



    mfg Maxi

  • @Pascal/Maxi ;)
    hab übrigens auch meinen weissen W124 230CE komplett von blau-stoff auf mittelrot-leder (vormopf) umgebaut.
    bzw bin noch dabei;
    es müssen nur noch die hinteren Seitenverkleidungen in Kombination mit den hinteren eFH-Motoren und die Rückenlehnen der Rücksitzbank eingebaut werden..

  • Hab meinen CE leider nicht mehr :( Meiner war grau innen, auf Rotes Leder umgebaut samt Teppich und verkleidungen hab ich ne 260E Limo....




    mfg Maxi

  • echt interessant das gesamte :-)


    wobei mir gerade aufgefallen ist, das mein Schaltknauf auch ein anderer ist! Ich hab aber keine Ahnung was für ein Paket meiner hat.


    Nachtrag hier alle Extras von meinem hmmm wenn ich das richtig lese, habe ich gar kein Paket o.0


    220</button> - PARKTRONIC SYSTEM (PTS)
    231
    242</button> - FRONT SEAT RH ELECTRIC ADJUSTABLE WITH MEMORY
    249</button> - AUTOMATICALLY DIPPING INSIDE REAR VIEW MIRROR
    275</button> - MEMORY PACKAGE (DRIVER SEAT, STRG. COL., MIRROR)
    283
    304</button> - ODDMENTS TRAY, FRONT WITH SOCKET
    309</button> - CUP HOLDER
    345</button> - RAIN SENSOR
    352</button> - COMMAND
    423</button> - 5-SPEED AUTOMATIC TRANSMISSION
    441</button> - ADJUSTABLE STEERING COLUMN
    472</button> - ELECTRONIC STABILITY PROGRAM (ESP)
    551</button> - ANTI-THEFT/ANTI-BREAK-IN WARNING SYSTEM
    581</button> - AUTOMATIC AIR CONDITIONER
    600</button> - HEADLAMPS - CLEANING EQUIPMENT
    612</button> - XENON HEADLIGHT
    673</button> - HIGH-CAPACITY BATTERY
    731</button> - WOOD TRIM BURRED WALNUT ROOT
    740</button> - BLACK SOFT TOP FABRIC 9001
    801</button> - AEJ 00/1 R 170 AEJ 99/2
    810</button> - SOUND SYSTEM
    819</button> - CD CHANGER
    854</button> - PHONE "MOBILE", NOKIA 6150 (6210)
    873</button> - SEAT HEATER FOR LEFT AND RIGHT FRONT SEATS
    875</button> - HEATED SCREEN WASH SYSTEM
    910</button> - DYNAMO WITH HIGHER CAPACITY (FFO)
    955</button> - EQUIPMENT PACKAGE ELEGANCE
    988</button> - REG. DOC. AND COC CERTIFICATE WITH EC TYPE LABEL
    200A</button> - LEATHER
    197</button> - APPLICATION CODE FOR COMPONENT PROCESSING
    215A</button> - LEATHER QUARTZ


    Gruß

netcup.denetcup.de