Hallo zsammen :-)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • ich wollte mich auch mal vorstellen ;-)
    mein name ist Giuseppe, komme aus Mannheim und ich fahre seit juli einen CLK320 (1998) den ich vom nachbarn für paar grüne scheine übernommen habe da er wegen nachwuchs was mit mehr türen brauchte.
    der wagen hat sicher einige macken ... aber wie es ist (und bei immer war) wer einen Benz fährt .... muss ihn lieben :-)
    deswegen bekommt er von mir nicht nur sein gnadenbrot sonder hier und da seine schönheitsoperationen (natürlich im mässigen sinne, wir reden ja über ein 17 jahre altes auto)
    219.000 km hatte er im juli ... nun sind es fast 224.000 !! oh schreck :-()
    es sind noch einige dinge zu machen ... optisch :( aber alles zu seiner zeit ....


    ich bin durch zufall auf dieses Forum gestossen und dann mal eben hängengeblieben :-)
    ich erhoffe mir hier den ein oder anderen tipp zu bekommen welcher bei dem freundlichen 2 km weiter beim fragen nur belächelt werden würde


    z.b. aktuell steht folgendes auf dem plan
    auswechseln des türhaltegriffes beifahrerseite .... ist da hinter dem türöffner nun eine schraube , ja oder nein ? wenn ja ... wie kommt man ran :-/


    Auf einen angenehmen Daten und Schriftaustausch mit allen Usern freue ich mich

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:



    220tkm sind doch gar nichts für den 6 Ender... wenn er gepflegt wurde, bereitet er dir noch lange Freude. Habe meinen vor 2,5 Monaten mit ca. 214000 Km verkauft und hatte vorher auf den über 40tkm keinen ernsthaften Defekt.


    In diesem Sinne viel Spaß mit dem CLK. :)


    Gruß Nikas

  • Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrten.
    Gerade erst Vor 14 Tagen war ich dienstlich in Landenburg, wo man spitzenmäßig essen kann!!! :thumbsup:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • @ Pegasus, bestimmt heisst die Stadt Ladenburg... :rolleyes:




    Herzlich Willkommen Nachbar Giuseppe! :thumbup: Wie du siehst ist die Welt klein! Wir können uns ja mal Austauschen und zusammen nen Kaffee trinken gehen bei Gelegenheit in Mannheim! :thumbsup:

    Gruss Micha... :bye:


    Das Beste oder Nichts!

netcup.denetcup.de