Mercedes-Benz auf der IAA 2015 in Frankfurt/M

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Klar haben alle aktuellen Mercedes was mit dem CLK gemeinsam.


    ALLE haben einen Mercedesstern vorne und hinten !!! :!::!::!::thumbsup:


    Dieses Jahr bin ich nicht auf der IAA, auch wenns sonst ein Heimspiel ist...
    Bin noch in Urlaub.


    Ist eigtl. eh immer das gleiche, überlaufene Hallen und möchtegern Fans, die keine Ahnung von nix haben. ;)


    Den Mechatronic Stand fand ich vor zwei Jahren interessant. Man kann sich in Ruhe top erhaltene Oldtimer ansehen,mit aktueller Technik.


    Mit dem alten G sind wir 2013 auch durchs Gelände gefahren worden. Wer will schon nen ML oder neudeutsch GLE...



    Cabriofan,


    Wieso fährt man denn zweiml von LDK nach F zur IAA??

    Grüße.Andi

  • Ist eigtl. eh immer das gleiche, überlaufene Hallen und möchtegern Fans, die keine Ahnung von nix haben. ;)


    ai, aber wie du schon sagst kann man sich das zunutze machen indem man zu solchen "Perlen" gelangt weil sich eh alles bei M und AMG drängt..
    naja, wer will im Gelände überhaupt was anderes als einen G? :D

  • Liegt wohl an dem Zeugs was du rauchst/ schluckst/ intravenös zu dir nimmst.


    definitiv. konnte seit 2011 keine Atmosphärenveränderung dort feststellen. und ich knall mir einiges rein :boss::drinks::popcorn::drag::feuer::crazy:
    2011 war ich sogar auch doppelt, obwohl ich das 2. mal nicht mal wollte. einmal unter der Woche, einmal Samstag.

  • @ BirgerS / phile


    Endlich habe ich Zeit, um den im zweiten u. den nachfolgenden Beitraegen gemachten Anschuldigungen nachzugehen. Ihr Zwei - BirgerS & phile - seid wirklich die "Auserwaehlten Profis". Ihr tragt hier so dick auf und habt von den neuen MB-Modellen keinen blassen Schimmer. phile will hier am MB-Stand gewesen sein und hat seinen Unsinn, den er hier vorher geschrieben hat, noch nicht einmal korrigiert.


    Also: Meine Angaben im ersten Beitrag dieses Threads sind absoult KORREKT! Es handelt sich hier um die "G"-Klasse, das (neue) GLC-Coupe! (Kein AMG oder sonstwas!)


    Auf Grund der mannigfachen Beleidigungen waere eine entsprechende Entschuldigung angenehm!


    @ uswoinkoe


    Hochaufloesende Fotos vom SL 500 (455 PS) habe ich gemacht. Schreibe mir Deine private email-Adresse ueber PN und Du bekommst gg. Mitternacht das gewuenschte Bild in hochaufloesender Qualitaet (bis Poster ca. 60 x 80 cm).


  • Also: Meine Angaben im ersten Beitrag dieses Threads sind absoult KORREKT! Es handelt sich hier um die "G"-Klasse, das (neue) GLC-Coupe! (Kein AMG oder sonstwas!)


    Definitiv NEIN!


    Steht sogar auf dem Pylon rechts vom Auto (GT) und vorne drauf (AMG)! Schau Dir dein eigenes Fotos man genau an!!


    Überleg doch mal ein wenig. Dies wäre das erste SUV, bei dem man 10 cm über der Strasse sitzt!

  • merkst dus noch, du armer beschäftigter Mann? Spar dir deine "wertvolle" Zeit und hör auf so ne gequirrlte Scheiße zu posten, dann fahren wir dir auch nicht ständig in die Parade.


    ich habs mir nicht ausgesucht intelligenter zu sein als du. ich habs mir auch nicht ausgesucht mehr Beiträge in diesem Forum zu haben weshalb mein Rang höher ist als deiner. selbes gilt für Birger. der Einzige für den was am Rangsystem geändert werden sollte bist du. unabhängig von der Zahl der Beiträge solltest du "Ahnlungsloser" sein!


    wie oft korrigierst du dich denn, wenn du Mist erzählst? ist mir noch nicht untergekommen dass du jemals eingesehen hättest wieviel Scheiße du baust. aber gut, auf dieses Niveau lass ich mich nicht herab:
    ich korrigiere mich: der GLC Coupe wird nicht die Konkurrenz zum X6, sondern zum X4, ist aber auch das Einzige was ich an meinem Eingangspost korrigieren muss!!
    das GLC Coupe ist der kleine Nonsense-Bruder des GLE Coupe. das alles basiert auf dem Nischenwahn, für jede Fahrzeugabstufung (C, E, S) möglichst in jeder Palette was zu haben.


    selbstverständlich sind deine Angaben NICHT korrekt. das Bild das du angehängt hast ist ein AMG GT, weder ein GLC und natürlich ist das auch KEINE G Klasse. Sondern nur wieder irgendso ein designhybrider SUV-Coupe-Dünnschiss wie der GLE Coupe. die G-Klasse wird seit 1979 quasi unverändert gebaut, abgesehen von Facelifts bzw. zeitgemäßer Innenausstattung bzw. Motoren hat sich da nicht viel geändert, außer dass er als W461 bzw. W463 bezeichnet wird und nicht mehr als W460.


    die einzige Beleidigung die ich hier vorfinden kann bist immer wieder du, der sich hier dementsprechend erhöht und meint er ist der Allerschlauste. eure Majestät hat es ja nichtmal nötig sich zu allem zu äußern.
    was du kannst und darfst, dürfen andere und ich schon lange - dementsprechend dürfen wir uns auch respektlos benehmen und Scheiße erzählen genau wie du. der Unterschied ist nur, dass wir es offen tun und abgesehen von dir jeder regelmäßig die Ironie zu verstehen scheint.

  • Ich finde es wäre langsam an der Zeit dass ein admin einschreiten und dem spuk ein Ende bereitet. Kann doch nicht sein dass ... uns das Forum kaputt macht...

  • hätte nur mal einer per Anleitungs-Erpressung die genaue Adresse von den Admins herausgefunden. hotw wohnt paar Orte weiter aber ich weiß nicht wo genau :D


    Werbetafel per Crowdfunding??

netcup.denetcup.de