Suche CLK 320 / 430

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,
    nachdem ich vor ca 2,5 Jahren meinen CLK 230 Kompressor verkauft habe, bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem top gepflegten 320er (oder auch 430er).
    Leider musste ich feststellen, dass viele CLKs verschandelt wurden und generell viel Schrott auf dem Markt ist. Die Suche ist wirklich anspruchsvoll.
    Wenn jemand ein entsprechendes Exemplar verkaufen möchte oder irgendwo entdeckt hat, dann bin ich für jeden Tipp dankbar.

    Gruß 2Fast4U

  • Danke BirgerS,
    leider steht das Fahrzeug auf der anderen Seite von Deutschland :)
    Wie meistens...... Gefühlt sind alle teilen Kisten im Süden.

    Gruß 2Fast4U

  • Ich bin für meinen auch gut 450 km gefahren ^^
    Meinen hab ich auch aus Bayern - ich komme aus dem Ruhrpott :D
    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg :D


    Dann schau mal die 320er aus erster Hand mit weniger als 150.000 km: http://suchen.mobile.de/auto/m…E&lang=de&frequence=DAILY
    Das sind 30 Ergebnisse... das sortierst Du jetzt noch nach Standort.
    Erste Hand sollte in der Regel gepflegt und kaum verbastelt sein.
    320er gibts mehr Auswahl als 430er...


    Aber da sind jetzt auch einige 209er dazwischen... weiß nicht ob die für Dich auch interessant sind...

  • Hallo,
    ich würde mein CLK430 Coupe abgeben, wenn mir Preis und Käufer sympathisch sind. Ich habe mit dem Verkauf keine Eile.
    EZ 11/99, MOPF, obsidianschwarz, Leder, Bose, Comand, Schiebedach, u.v.m., unverbastelt, gepflegt, 99.300 km, Serviceheft und Belege vorhanden, Garagenwagen
    Besitzer:
    1. Mercedes selbst
    2. ältere Dame, Unternehmerin, aus Schwaben 12 Jahre lang 1999 bis 2011 ca. 70.000 km
    3. Jurist aus München, Mitte 30, 2011 bis 2013 ca. 23.000 km
    4. ab 2013 ich, Mitte 40, Westfale, ca. 6.000 km, reines Sommer-Ausflugs-Fahrzeug. Für den Alltag gibt s ja die Gölfe....


    Näheres per PN, falls Interesse
    Standort zwischen PB und BI


    Saisonfzg Apr-Okt, kann also erst ab 01.04. gefahren werden. HU / AU ist jetzt fällig, Kotflügel vorne rechts hat Roststelle. Beides lasse ich beheben.
    Sonst keine Mängel bekannt.


    Gruss


  • Du hast ne PN :)

    Gruß 2Fast4U

  • Der erste ist ja nicht wirklich unverbastelt oder was der Verkäufer auch immer darunter versteht. Eisenmann, Distanzscheiben, häßliche Zubehörfelgen und Tieferlegung sind weit weg von unverbastelt.

  • Der erste ist ja nicht wirklich unverbastelt oder was der Verkäufer auch immer darunter versteht. Eisenmann, Distanzscheiben, häßliche Zubehörfelgen und Tieferlegung sind weit weg von unverbastelt.


    Das sehe ich genauso. Natürlich könnte man das alles rückgängig machen, aber ich möchte ungern durch halb Deutschland für eine möglich Bastelbude fahren. Das Fahrzeug kann mich nciht so richtig überzeugen.

    Gruß 2Fast4U

  • Soll es Coupe oder Cabrio sein?


    Es gibt da in der Nähe von München ein Cabrio mit gerade mal 90.000 km auf der Uhr (CLK 320 elegance), den ich beinhae gekauft hätte, wenn der Verkäufer keinen Rückzieher gemacht hätte.


    (Hat er allerdings schon bereut). Die Substanz ist OK (das war auch der Grund, warum ich das Auto genommen hätte) , allerdings ist das Auto des älteren Herrn hier und da angekratzt worden.


    Nichts, was man nicht wieder hinbekommen würde; bestechend sind halt die wenigen Kilometer. Der Verkäufer wollte 7.500; ich hatte 6000,- geboten; da hat er nicht mitgemacht.


    Hat jetzt nach 6 Wochen angerufen; da war für mich das Thema aber bereits durch.


    Bin mir sicher, dass man da durchaus was interessantes raushandeln kann.


    Nur so als Tipp.


    Hier der Link: http://ww3.autoscout24.de/classified/258551222?asrc=st|as



    UPS- sorry; habe gerade gesehen, dass Du scheinbar hoch in Norden bist... ;(


  • Danke dir.... aber es soll ein Coupe werden.

    Gruß 2Fast4U

  • Hallo zusammen,


    heute habe ich mal eben 800km abgespult und mir einen CLK 430 mit AMG Paket in Designo Blau gekauft :)
    Meine Suche ist damit beendet.

    Gruß 2Fast4U

  • Glückwunsch :thumbsup: Fotos bitte :D


    Ich hole das Auto am Mittwoch ab und bringe es direkt zum Lackierer meines Vertrauens :)
    Aber wenn das Auto fertig, stelle ich es ordnungsgemäß vor.

    Gruß 2Fast4U

netcup.denetcup.de