Was alles gehört zum Service-Umfang B beim CLK 230er Kompressor Cabrio Automatik?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

  • Wie auch immer, den persönlichen Angriffen gegen mich möchte ich die Tatsache entgegensetzen, daß ich das Auto, insbesondere die Bremsen, TÜV-fest hinbekommen habe!


    Sorry, aber wenn man vor jeden Handgriff nachfragt was genau zu tun und welches Werkzeug man braucht und ob denn bisher ja auch alles richtig war dann sollte man nicht sich selbst sondern das Forum loben. Weil so würde das auch mein dreijähriger Sohn hinbekommen, bis auf die fehlende Kraft bei einigen Arbeitsschritten. Vom Wissensstand her ist es aber in etwa das selbe Niveau: der hat auch null Ahnung! Und der freut sich auch immer riesig wenn er dann was geschafft hat und man ihn lobt. Aber für sein Alter ist das normal, das gehört zur Entwicklung dazu. Naja, vielleicht bist du ja ein spätzünder und kommst jetzt in die Phase...


    Da grad Brötchenzeit ist: ich stell mir hier grad vor die du deine Brötchen kaufst, sehr zum Leidwesen des Bäckers und der nachfolgenden Kunden: welches Brot können Sie mir denn empfehlen, eignet sich das auch für Margarine oder nur für Butter, sollte ich das Brot brechen oder schneiden, welches Messer ist denn dafür geeignet, und worauf sollte ich beim bestreichen achten, macht man zuerst die untere oder die obere Hälfte und werden beide Hälften gleich bestrichen oder eine mit Butter und die andere mit Marmelade und dann übereinander legen....

  • @ nIkIlIsA


    Du kannst mir nur leid tun! Es wäre mir lieb, wenn Du auf meine Fragen / Antworten gar nicht reagieren würdest .... Ich lasse mich nicht provozieren, werde immer sachlich bleiben. Es geht mir um die Technik, nicht darum was wer kann.
    Ich bin u. a. Radio- u. (Farbfernseh-)Techniker und hatte als Auszubildender ab und an den Auftrag, ein Autoradio, Lautsprecher oder ähnliches bei verschiedenenAutomarken einzubauen, mehrere Kunden wollten auch noch den Polizeisender eingestellt bekommen. Kfz-Technik ist für mich ein Hobby. Bevor ich einen Fehler mache und Schaden entsteht, frage ich lieber.


    Es gibt nette Menschen, die auch einen anderen Beruf und das Schrauben am Auto als Hobby haben. Ich würde mir wünschen, daß Du gegenüber diesen Unwissenden mehr Toleranz zeigen könntest. Du kannst mich für total doof halten und in der Intelligenz mit Deinem 3jährigen Sohn in eine Schublade stecken, das stört mich nicht, doch: Ich finde es nicht O.K., wenn Du mich denunzieren möchtest und mit Deiner subjektiven Einstellung an die Öffentlichkeit gehst! Das geht zu weit!


    Damit sich der Admin hier im Forum keine Gedanken machen muß, möchte ich erwähnen, daß ich auf die subjektiven Auswüchse von nIkIlIsA nicht weiter eingehen werde und möchte gleichzeitig nIkIlIsA bitten, mich in Ruhe zu lassen!

  • Ich habe nicht deine Intelligenz in Frage gestellt oder mit der meines dreijährigen Sohnes verglichen, sondern dein Wissen. Das ist ein nicht ganz unbedeutender Unterschied. Und das ist auch nicht meine subjektive Einstellung sondern meine ganz objektive Meinung nachdem ich unzählige Beiträge von dir lesen dürfte die in eine eindeutige Richtung weisen.


    Toleranz habe ich, aber andere hier im Forum wohl noch mehr, bis zu einem bestimmten Punkt wohl zur genüge an den Tag gelegt. Aber irgendwann ist das Fass eben voll. Du scheinst aber nach wie vor in deinem verhalten nichts zu entdecken was vielleicht einer Änderung bedürfen würde, du fährst deine Schiene knallhart weiter und und fragst einfach weiter bis irgendwann jemand die Antwort gibt die dir in den Kram passt, so hat es den Anschein.


    Wenn du dabei wenigstens eine kohärente Linie verfolgen würdest wäre es vielleicht verständlicher, aber du springst von einem extrem ins andere. Dies haben dir auch schon andere hier versucht zu erklären, bisher leider erfolglos.


    Dein Mitleid brauche ich nicht, heb dir das lieber für die Kollegen hier auf die dir Hilfe leisten nach bestem Wissen und Gewissen und die du mit deinem verhalten dabei schlussendlich auf den Arm nimmst.


    Und wenn du nun im Stande bist objektiv zu urteilen dann nimmst du dir meine paar Zeilen vielleicht zu Herzen und gehst mal etwas in dich, ansonsten darfst du mich gerne weiter des denunzierens beschuldigen.

netcup.denetcup.de