Neu dabei!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hey Leute,


    bin seit März diesen Jahres auch stolzer Besitzer eines CLK.


    Es ist ein CLK 200 K Avantgarde mit Sport-Paket und den dazugehörigen 18" Felgen. Er ist Obsidianschwarz. Bilder sind in meiner Galerie. Wenn das Wetter mal beständiger ist wird er mal komplett gereinigt und dann mache ich neue Fotos.



    Freue mich hier zu sein.



    mfg Marc :D

    :girl: Sie:"Ist das dein Auto?"
    :bb: Ich:"Das ist mein CLK!"
    :ghysteric: Sie:"Das ist doch ein Auto!"
    :nono: Ich:"Ich bin mal Kippen holen!"

  • Hallo und herzlich willkommen, Marc.


    Eine schicke Farbe hast du da, habe ich auch an meinem CLK. ;)


    Deine Galerie kann ich nicht finden. Hast du einen Link parat?


    Dann wünsche ich dir hier viel Spass und euine allzeit knitterfreie Fahrt.

    Grüße.Andi

  • Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.


    Bin wie du seit März in den Reihen der CLK Besitzer. Auch mit 18" Felgen :D . Aber meiner is BJ. 3/1999 also noch VorMopf und n W208 (sehe gerade deiner isn 209er) in Brilliantsilber mit Elegance und relativer Vollausstattung (mal abgesehen vom Command und dem Abschleppschutz und Kleinigkeiten wie Cupholder). Mehr zu meinem CLK inkl. Pics und was ich bisher auch schon bissl an ihm verändert habe in meinem Vorstellungsfred.


    "Mein Vorstellungsfred"



    Welches BJ. ist deiner, Kilometer, Ausstattung etc. pp. Und was hast du dafür gelöhnt? Meiner war mit 9940,- € definitiv kein Schnäppchen und eher etwas zu teuer, dafür aber der einzige mit umfangreicher Ausstattung und sehr gepflegtem Innenraum den ich bei meiner Suche gefunden habe. Bin bis dato (Kauf 138900 KM, derzeit 146500 KM) recht zufrieden mit meinem Auto. Ein paar "Kleinigkeiten" müssen beizeiten natürlich gemacht werden. Und mein Stern wollte irgendein Drec$%$&)=/%$ schon klauen und hat dabei nen Lackschaden hinterlassen, *grml*


    Gruß, Roy aus Berlin

  • Also EZ ist November 2007, hatte 9000Km drauf. Gekostet hat er 23.000€


    Ausstattung:


    Stoff/Leder artico schwarz
    Cupholder
    CD-Fach
    Multikontursitze vorne
    6-Gang mechanisch
    Reifendruckverlust-Warnung
    Sportfahrwerk
    Radio Audio 20CD
    Klimaanlage
    Zierteile Aluminium
    Surround-System Harman Kardon Logic 7
    Sitzheizung
    beheizte Scheibenwaschanlage
    Sportpaket (also Tieferlegung, gelochte Bremsscheiben etc.)




    Also ich hab jetzt nicht vor viel dran zu machen, da er mir so schon ziemlich gut gefällt.


    I-Pod Interface werde ich nachrüsten und eventuell noch den dezenten Heckspoiler von AMG.

    :girl: Sie:"Ist das dein Auto?"
    :bb: Ich:"Das ist mein CLK!"
    :ghysteric: Sie:"Das ist doch ein Auto!"
    :nono: Ich:"Ich bin mal Kippen holen!"

  • Ja dann ist er erheblich "neuer" wie mein altes Gefährt.


    Wenn ich bedenke in welche Regionen sich die Gebrauchtwagenpreise bewegen und ich das mit dem Kaufpreis meines Autos vergleiche, wird mir schlecht :D .


    Ich glaub man darf echt nimma nachdem man n Auto gekauft hat weiter nachguggen was andere CLKs die man sieht kosten.


    na gut, ich bin auch kein Profi was Gebrauchtwagenkauf angeht und hatte auch keinen solchen dabei. Aber ich bin ja zufrieden mit meinem Auto, mit dem kleinen Manko das er wohl etwas zu teuer war. Aber lieber bissl zuviel hingelegt und dafür n recht gepflegtes Auto (ok, der Lack und die felgen hätten mehr Pflege vertragen dürfen :D ) erhalten haben, als billig aber dafür Schrottreif gekauft zu haben.

  • Ok, habe vergessen zu sagen dass er normalerweise 29.000€ gekostet hätte. da ich allerdings Firmenangehöriger bin, habe ich im März noch 20,9% Rabatt erhalten.


    Also zum Vergleich für dich( Royalfm) ist der Bormalpreis denke ich besser geeignet.

    :girl: Sie:"Ist das dein Auto?"
    :bb: Ich:"Das ist mein CLK!"
    :ghysteric: Sie:"Das ist doch ein Auto!"
    :nono: Ich:"Ich bin mal Kippen holen!"

  • das besänftigt meine grauen Zellen zumindest ein bisserl :D


    Aber nach W208ern darf ich bei mobile echt erstmal nimma guggen, da wird mir immernoch schlecht wenn ich den Preisverfall betrachte. Aber das dürfte bei keinem Gebrauchtwagenkauf anders aussehen, zum Glück kauf ich nicht so oft n Auto :D .

  • Hallo


    EZ ist November 2007, hatte 9000Km drauf.

    :good:


    Der ist ja fast neu.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem coolen Gerät und weiterhin viel Spass damit.


    gruß andreas

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

  • Hallo


    Schicker Wagen der da bei dir vor der Tür steht.
    Gefällt mir sehr sehr gut.


    Wenn du ihn loswerden willst meine Handy.nr. gibts per PN. Meld dich einfach. :D


    Wünsch dir allzeit Gute Fahrt.


    Bis dann
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

  • So, hab mir den AMG Heckspoiler gekauft :declare: , nächste Woche Donnerstag kommt er drauf und dann gibts neue bilder.


    Ich hoffe dass das Wtter jetzt mal wieder besser wird, damit man mal wieder schön cruisen kann :driver:

    :girl: Sie:"Ist das dein Auto?"
    :bb: Ich:"Das ist mein CLK!"
    :ghysteric: Sie:"Das ist doch ein Auto!"
    :nono: Ich:"Ich bin mal Kippen holen!"

netcup.denetcup.de