ja, das mit dem Schleifen ist klar.
wenn ich an deinen 190 denk, bekomm ich Pipi in den Augen ..
ja, das mit dem Schleifen ist klar.
wenn ich an deinen 190 denk, bekomm ich Pipi in den Augen ..
ja, das mit dem Schleifen ist klar.
wenn ich an deinen 190 denk, bekomm ich Pipi in den Augen ..
Ich auch mein Lieber
An den kommt der CLK leider bei weitem nicht ran auch wenn sich das Auto im Grunde schön fahren lässt.
Aber in Sachen Zuverlässigkeit und Langlebigkeit kommt keines der heutigen Autos mehr an die alten Benz ran.
Das war noch Qualität. Beim Schlachten habe ich Teile ausgebaut da stand noch "Made in West Germany" drauf.
Beim CLK hab ich Teile erneuert wo drauf stand "Made in China". Sowas finde ich nirgends im 190er
Mein W201 2,6er war bisher mein Lieblingsauto.
Hi Leutz
Bin leider immernoch nicht ganz fündig geworden was die Felgen angeht.
Die KT4 New Racer in Black Lip Polish sind leider nirgendwo mehr in passender Größe lieferbar.
Nächster Liefertermin Ende Mai
Nun hätte ich die Möglichkeit RH Cup zu erwerben.
Dabei stellt sich mir aber nun die Frage bezüglich den Adapterplatten:
Die angegebene ET auf den Felgen ist 50 und 55.
Wenn ich nun also 20mm Adapterplatten dazwischen mache komme ich auf 30 und 35 würde ich mal sagen.
Soweit noch klar.
ABER: Nun habe ich gehört das Spurplatten gelegentlich zu Unwuchtproblemen führen und man schnell mal ein zittern im Lenkrad bekommt........
Wer von euch hat schonmal RH mit Adapterplatten gefahren???
Scheinbar muss man das ja für die Cup Felgen montieren (so zumindest der Verkäufer) was ich persönlich ja schon eine hirnrissige Erfindung des Herstellers finde.
Aber RH sind ja doch offenbar recht beliebt und daher findet sich hoffentlich jemand hier der die Dinger schonmal gefahren hat.....
Gruß Timo
da würde ich lieber bis Ende Mai warten finde die sehen schäbig aus
So nach langem hin und her habe ich mich nun für die KT4 Hyper Black Polish entschieden da diese noch in ET35 verfügbar sind.
Die Black Lip Polish wären nur noch in ET42 verfügbar.
Eine Idee war eine 10mm Spurplatte drunter zu schrauben um auf ET32 zu kommen.
Allerdings habe ich nun im Netz gelesen das Spurplatten auf der VA zu Unwuchten und Zittern im Lenkrad führen können.
Das will ich natürlich vermeiden.
Bis Ende Mai will ich aber auch nicht mehr warten. Ist jetzt schon scheiße mit Winterrädern zu fahren und wer weiß ob Ende Mai überhaupt hinkommt oder es womöglich noch 2-3 Wochen länger dauert.
Somit wirds die Hyper Black in 8,5x18 ET35 und 9,5x18 ET25
naja, das kannst ja mal zum Winterprojekt machen die Sterne in Eigenregie zu lackieren.
freue mich auf Bilder
Hi Timo,
Glückwunsch zu den neuen Felgen, schaut gut aus.
hey,
schaut wirklich super aus
mir ist nur der Reifen vorne und der Abstand zum Kotflügel ein bisschen zu groß.
hinten noch Platten?
die Tage fotografier ich meinen mal. so in Pi mal Daumen 3-4 Wochen bin ich vollends fertig wirst mit Sicherheit Augen machen
Hehe
Ja der Abstand vorne ist noch zu groß.
Deshalb sollen ja die Gummis vorne noch getauscht werden.
So kommen wir vorne nochmal nen halben Zentimeter runter.
Mal schauen wie es dann aussieht........
Gruß Timo