Schlachte clk320 amg optik smaragt schwarz

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Habe von Mercy 1991 irgendwann im Juni die Wischwasserpumpe "erstanden", Geld sofort überwiesen und seitdem ca. zehnmal nachgefragt - am Anfang noch fadenscheinige Ausflüchte (habe vergessen das Paket zu frankieren und war dann drei Wochen im Urlaub - erzähl mal...), seitdem absolute Funkstille. Bisher hat ja anscheinend keiner gute Erfahrungen mit dem Typen gemacht, meiner Meinung nach hat er gar keine Teile zu verkaufen! :haue:

    "Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz" (Janis Joplin, 1970)

  • Da muss ich euch berichten er hat genug zu verkaufen. Ich hatte selbst ewig auf etwas gewartet dennoch kam es total spät an. Ich war letzte Woche auch vor Ort und hatte mir die AMG Schweller gekauft. Nur wenn ihr eure Teile Haben wollt fahrt direkt hin und holt sie euch ab da geht weniger bei schief

  • Im W201.com haben wir vor einigen Jahren mal so einen Fall gehabt. Da war auch so ein Typ der Teile verkauft hat die er zwar hatte aber nie abgeschickt hat. Nachdem der User gesperrt wurde ging es über seine "Freundin" weiter die dann Teile anbot und nicht versendet hat.
    Die Teile waren alle vorhanden denn es wurden ja hier und da mal Fotos gemacht.
    Naja letztlich sind wir mal mit 4 Leutz hin die halbwegs in der Nähe wohnten (bei mir warens 70 Km) und haben Bonny und Clyde mal besucht. Natürlich mit Brecheisen etc. bewaffnet. Seine Uschi haben wir dann schnell gefunden. Sie war erst 15 Jahre alt (er war 22). und die Eltern haben wir erstmal über das Duo aufgeklährt.
    Dann sind wir paar Straßen weiter gefahren und haben ihn besucht. Er war nicht zuhause aber dafür machte bei ihm daheim seine Schwester auf.
    Als wir mit ihr dann vor der Tür kurz diskuteriten tauchte er dann auf. Als er uns sah ist er aber ganz schnell weiter gefahren. Hatte scheinbar die Hosen voll.
    Seine Schwester haben wir dann ein wenig eingeschüchtert und sie hat uns dann recht schnell die Teile rausgerückt.
    Wir haben noch einige andere Teile von weiteren Usern mitgenommen und diese dann gegen die Versandkostenerstattung zugestellt.
    Vielleicht sollte man da mal drüber nachdenken wenn der nächste hinfährt und sein Zeugs holt der soll sich mal hier melden und vielleicht Bestellung von den vermeintlich geprellten aufnehmen ;)

  • Hallo zusammen,


    nach dem mich ein User hier aus dem Forum angeschrieben hat, und mir seine Erfahrungen mit dem Verkäufer hier geschildert hat, habe ich mich dazu entschlossen, das Thema erst einmal zu schließen. Ich möchte mit dieser Maßnahme andere User vor Finanziellen Verlusten bewahren.


    Sollte der Themenstarter mir hierzu etwas Mitteilen wollen, so stehe ich gerne per PN zur Verfügung.


    Wenn der Themenstarter sich in den nächsten 48 Stunden nicht bei mir Meldet, werde ich das Thema Löschen, und für eventuelle Nachfragen Archivieren.

netcup.denetcup.de