Schlachte clk320 amg optik smaragt schwarz

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin, leider schlachte ich nun meinen Clk.


    Schreibt mich ruhig an falls ihr etwas braucht.


    Smaragtschwarzer 320er mit AMG optik und Aussattung, Xenon, dunkle LED Rückleuchten.....


    Und vorne weg: Kotflügel sind vorne beide eingedellt und somit eher nicht interessant. Zudem hat die Frontscheibe einen Riss.Fahrwerk iszt nicht mehr original sondern ein 35/30mm von Lowtech (Federn und Dämpfer).


    Der Wagen hat gute Ausstattung also fragt ruhig ;)

  • Hi,


    schade, dass es noch einen CLK weniger auf den Straßen gibt :/


    Hat der Fahrersitz zufällig Sitzheizung und Memory Paket und ist in schwarzem Leder? Das AMG Heck wäre auch interessant, könntest du mir da ein paar Bilder schicken?



    Gruß
    Denis

  • Hallo,


    ich bräuchte den Elektromotor vom Beifahrersitz für die vor/zurück verstellung.
    Ist die noch zu haben???



    Gruß Mehmet

  • Moin,


    das hintere Lautsprechergitter in der Fahrer- oder Beifahrertür (das Kleine), ist das noch da und i.O ? Verkaufst Du es einzeln ? Was würdest Du dafür haben wollen ?


    Schöne Grüsse


    ThoK

  • Hallo,
    Suche eine Mittelarmlehne, habe meine eingerissen da ich über die Beifahrerseite (mit Jeans) einsteigen musste.
    Schon war es passiert, ein Riss in der Lehne. :selber:
    Blöder SUV-Fahrer, Parkte zu dicht. :diablo:


    Gruß
    Udo

  • Nö, macht er anscheinend privat mit seinem Kumpel "Usernamevergeben" aus. Frage mich dann nur weshalb der Thread wenn es egal ist wer sich als erster meldet...

  • Hallo,


    wäre an der Dachantenne inkl. Halterboden interessiert. Steht diese noch zur verfügung?
    Was ist mit Winterreifen mit Felgen?


    Gruß
    Cenk

  • Hallo !
    Ich suche die Türsteuergeräte R+ L für die Komfortfunktion (Tür auf, Fenster runter) ,falls vorhanden bitte melden. grüße Wolfgang

netcup.denetcup.de