Kleines ´´Fotoshooting´´ bei gutem Wetter !

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Da heute so gutes Wetter war, beschlossen clk-cruiser und ich mal schöne Fotos von unseren Sternen zu machen, da unsere ´´Projekte´´ jetzt quasi fertig gestellt worden sind. Heute ist die Zusage gekommen für meine Weiterbildung, deswegen wird mein Stern wohl einem kleinerem Auto weichen müssen bis ich auf der Meisterschule fertig bin. Hier mal die Bilder, wir hoffen Sie gefallen euch






















    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • tolle Bilder!


    Ich würde mir das mit dem Verkauf überlegen, beim CLK weist du was du hast. Soviel sparst mit einem kleinen Auto auch nicht. Ich mache ja gerade auch meinen Techniker und wollte den CLK anfangs verkaufen um mir was günstigeres zu holen. Ich habs dann aber auch sein lassen weil ich nicht viel gespart hätte und auch nicht den gewünschten Preis für meinen CLK bekommen hätte.
    Verkaufe ihn jetzt auch nur weil ich einen Kombi brauche/möchte. Coupe ist einfach viel zu unpraktisch.

  • Hallo Leute,


    Ja heute das Fotoshooting war echt Bombe :thumbsup: hat alles gepasst, war Super Wetter :thumbup:


    Finde auch das sie richtig richtig geil geworden sind :D :D :thumbsup: :thumbsup:

  • Hallo,


    klasse Bilder, die Investitionen und Mühen haben sich echt gelohnt :thumbup::thumbup::thumbup:


    Weiterbildung hin oder her, Geld und Zeit in das Auto investieren um es kurz danach mit ( wahrscheinlich) Verlust zuverkaufen ......naja muss jeder selbst wissen.


    Gruß Mirror


    Signatur wegen Ratlosigkeit im Erholungsurlaub


  • Also in meinem Fall würde sich das lohnen, habe da schon alles ausgerechnet. Jedoch wird der Verkauf bestimmt etwas dauern, deswegen habe ich Ihn ja schon jetzt angeboten obwohl die Ausbildung erst in paar Wochen anfängt. Schon wieder ein haufen Kohle investiert, das ist klar, aber vielleicht klappt das ja mit der von mir gewünschten Summe. :thumbup:

  • Hi,


    schönes Shooting, so bekomm ich dann doch mal die ASA auf dem 208er zu sehen, hab mich aber dann doch für andere Felgen entschieden ;)


    Gruß


    Stefan

netcup.denetcup.de