Stern auf der Haube gewaltsam abgerissen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ja BirgerS gibt halt überall solche, aber was soll man machen. Mit Neider habe ich nicht die Punks gemeint, sondern Neider im allgemeinen.




    Ja deswegen bin ich ja auch auf die gekommen, weil ich das noch von früher kenne, da haben die Punker immer Mercedes Sterne geklaut und sich an den Rucksack gehangen als ´´Schmuck´´.
    Was ich aber immer so amüsant fand, die ganzen Punker die ich aus meiner Schulzeit kenne Klassen bzw. Schulkameraden (Gymnasium), kamen alle aus gutem Hause, da waren die Eltern Richter, Bänker, Polizisten etc. Und die Punks die ich von früher kenne sind jetzt auch alle in höheren Beschäftigungsverhältnissen. Deswegen finde ich das ein wenig lachhaft. Aber nun gut jedem das seine. Gibt aber auch sicherlich ECHTE.

  • Der Respekt vor fremden Eigentum und die allgem. Hemmschwelle sind in den letzten Jahren leider stark zurück gegangen. Ob nun politisch motiviert oder einfach nur Vandalismus, ganz egal aus meiner Sicht.
    Erwische ich jemanden an meinem Auto, werde ich mich hier lange nicht melden können, da ich dann ein arges Haftproblem habe! Ganz im Ernst, dann wandere ich ein!
    Meinem damaligen 320er habe ich 3 mal einen neuen Stern und davon 2mal nen Lacker-Besuch spendiert. Danach gab es nur noch eine Plakette.
    Mein jetziger ist gecleant (siehe Anhang), Sterne bekommen diese Voll******* von mir keine mehr!

  • Meinen Vater hats schon 2 mal erwischt, mich zum Glück bisher noch nie und ich hoffe es bleibt so.
    Der Stern auf dem Grill sieht sogar ganz gut aus, also im Vergleich zu anderen die ich bisher gesehen habe. Allerdings schätze ich gerade die Kühlerfigur am CLK, da dies eins der letzten Modelle (wenn nicht das letzte?) mit so einer ist ^^

  • Der Respekt vor fremden Eigentum und die allgem. Hemmschwelle sind in den letzten Jahren leider stark zurück gegangen. Ob nun politisch motiviert oder einfach nur Vandalismus, ganz egal aus meiner Sicht.
    Erwische ich jemanden an meinem Auto, werde ich mich hier lange nicht melden können, da ich dann ein arges Haftproblem habe! Ganz im Ernst, dann wandere ich ein!
    Meinem damaligen 320er habe ich 3 mal einen neuen Stern und davon 2mal nen Lacker-Besuch spendiert. Danach gab es nur noch eine Plakette.
    Mein jetziger ist gecleant (siehe Anhang), Sterne bekommen diese Voll******* von mir keine mehr!

    Da bin ich ganz bei Dir. Bei meinem Cayenne hatten sie zuerst die linke Flanke mit einem Kratzer von vorn nach hinten versehen, dann die rechte, dann war der Tankdeckel dran, am Ende haben sie mir beide Rückleuchten eingeschlagen. Bei der Polizei haben sie mir dann gesagt dass eine Anzeige gegen Unbekannt nichts bringt außer Zeitverlust für mich und für sie, anders wäre es wenn ich einen konkreten Verdacht hätte oder noch besser genau wüsste wer mir die wiederholten Schäden zugefügt hat. Da hab' ich denen geantwortet dass wenn ich wüsste wer es war dann brauchte ich keine Polizei sondern einen guten Anwalt. Da waren sie sichtlich amüsiert.


    Tatsache ist doch dass da auf rechtlichem Weg eh nur wenig zu machen ist, bei uns haben Sie jetzt einen Kandidaten innerhalb 2 Jahren 3 Mal verhaftet wegen Drogenhandel, Raubüberfall und Schlägerei. Aber so lange er nicht rechtskräftig verurteilt ist kommt der vorerst immer wieder auf freien Fuß. Da frag ich mich echt manchmal warum versuche ein ehrenwertes Leben zu führen und meine Kinder auf die gleiche Schiene dränge.

  • Genau das meinte ich: Erwische ich einen, bringe ich in eigenhändig zur Wache. Ihm holen sie dann nen Rettungswagen und mich behalten sie gleich da, wegen vorsetzlicher, schwerer Körperverletzung und -Erniedrigung.
    Bestimmt berechtigt aber lange nicht gerecht!

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • @ Pegasus68



    Ich kanns dir nicht oft genug sagen aber dein Benz ist einfach RATTENSCHARF !!! Dieser Kühlergrill Eigenbau ist der Hammer schlecht hin, einfach genau optimal!!


    @ ALLE



    Ja was will man da machen...ich kann mich noch erinnern als mein alter Herr damals seinen W210 neu gekauft hat, war ein Jahreswagen, da haben die in der aller ersten Woche
    das komplette Auto zerkratzt den Stern abgerissen und den Tankdeckel aufgebrochen und verbogen. Mein Vater hat da Jahre lang für gespart und auf dem Bau geackert ums sich die Kiste BAR auf die Kralle beim Händler zu holen. Das war damals sehr sehr ärgerlich bei einem 70.000DM Auto

  • Wohnt Ihr in sozialen Brennpunkten? Hab einen Stern in 22 Jahren gekauft, der wurde in Dänemark entwendet. Wenn Autos mit Baseballschlägern bearbeitet, ein Kreuz in die Fahrertür geritzt wird oder Grillanzünder unters Auto fliegen werden hat das meist persönliche Motive, Weibergeschichten oder irgendwelche Warenlikeferungen nicht bezahlt

  • :totlach: ...oder Du lebst einfach in unserer Hauptstadt und erlaubst Dir einen kleinen, persönlichen Traum zu leben!
    Langsam aber sicher glaube ich, janz Berlin is een sozialer Brennpunkt! Hier prügeln sich bereits die Kids tot und finden es cooool! :bad:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • In der Hauptstadt gabs auch reichlich Trittbrettfahrer mit der Grillanzündermasche, das ist dann eine andere Form asozialen Verhaltens, das ist auch nicht so selten, als die Teilkaskoversicherer damals den Neuwertersatz für bis zu 2 jahre alte Fahrzeuge gekappt haben sank die Zahl der Totalentwendungen neuwertiger fahrzeuge auch um ca. 50%. Wütend darf man sicher werden, wenn man Opfer von Vandalen wird, gerade wenn ein älteres Auto noch gut dasteht.

  • Ich denke das hat nix mit Berlin zu tun denke ich. Mir haben sie vor 20 Jahren das VW-Zeichen aus meinem damaligen Polo geklaut, Aber vielleicht war das ja auch einer der seinen tiefgestellten Golf auch baumgestellt hatte :D . Und hier gibts keine Großstädte, mehr als 100.000 (offizielle) Einwohner gibts nur in Bozen, und da liegen wir nur knapp darüber.


    Und auch die immer tieferliegende Hemmschwelle, nicht nur bei Jugendlichen, macht sich hier vermehrt bemerkbar. Eine gesunde Kneipenrauferei mit nur blauen Augen gibts so gut wie nicht mehr, nun werden Messer gezückt, Flaschenhälse abgebrochen, Feuerlöscher als Schlagwaffe benutzt, oder in Ermangelung irgendwelcher Hilfsmittel wird halt der Kopf des Gegners an irgendeiner Mauer zerbrochen. Und dies spielt sich nicht auf irgendeinem versteckten und schmuddeligen Hinterhof ab. Traurig aber war.

netcup.denetcup.de