CD-Wechsler Ausbauen und Zerlegen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen


    Habe ein CLK 320 Cab bj 2003 BR.209 der Wechsler erkennt keine CD's mehr im Magazin habe schon ein neues Magazin bei MB gekauft hat aber leider auch nichts gebracht habe von einem Koll erfahren das man den Wechsler Ausbauen und Reinigen kann und dann sollte der Wechsler wieder die CD's erkennen.
    Hat jemand hier im Forum vielleicht das schon mal gemacht und kann mir das vielleicht mit Bildern erklären?
    Wäre mir ne sehr große Hilfe.
    Schönen Sonntag.
    Goldwinger

  • Guten Abend,


    repariert habe ich bisher keinen CD Wechsler, oder gar Innen gereinigt.
    Aber ich habe vor kurzem auf einen MP3 CD Wechsler gewechselt (MC3520) und hätte nun den ausgebauten und voll funktionsfähigen CD Wechsler anzubieten, Modell MC3330. Liest aber nur Audio CD´s, auch gebrannte. Inklusive Magazin.


    Schreib mich doch per PN an, wenn du Interesse hast.

  • Dem TE sein vorhaben ist sicher deutlich einfacher, als nen MC3330 von MOST auf D2B umzubauen :D :drinks:

    Hallo,


    wieso umbauen ? Ich habe den MC3330 bei mir drin gehabt im CLK W209 Cabrio, hat ganz normal den Stecker für Strom etc, und das Lichtwellenleiterkabel. Habe dann mir den MC3520 besorgt und einfach ausgetauscht.
    Was für Umbau ? Wie gesagt, er hat auch einen W209, wieso sollte da etwas umzubauen sein ??? Bitte genau erklären und nicht einfach nur behaupten, ich erwähne ausdrücklich nochmal, ausgebaut aus einem CLk W209 Cabrio aus BJ 2006.
    Wenn der VorMOPF andere Anschlüsse hat, dann lasse ich mich gerne eines anderen Belehren, aber wenn die Anschlüsse gleich sind, passt der Wechsler definitiv, da aus meinem Auto selbst ausgebaut und den neuen einfach angesteckt !

netcup.denetcup.de