Beiträge von goldwinger

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Guten Morgen Hoffy


    Vielen Dank für deinen tollen Tipp werde mir das Ausdrucken und in den Wagen legen das die Jungs von MB da gleich nachsehen können.
    Gruß Goldwingerhttp://clk-forum.com/wcf/images/smilies/good.gif

    Hallo zusammen


    Ich habe den Wagen seit 01.04 wieder in Betrieb seit eine paar Tagen habe ich mit dem öffnen des Verdecks das Problem das die Schreiben runter gehen und der Deckel sich hinten ein Stück hebt und das wars.
    Gestern war ich bei jemand der mal bei MB gearbeitet hat und da ging das Verdeck wieder er meinte an der Pumpe oder am Öl kann das nicht liegen es müsste ein Relais oder eine gebrochene Leitung sein.
    Als ich zu ihm gefahren bin habe ich das noch mal in der Garage versucht ging nicht und bei ihm ging es wieder.
    Wenn der Wagen in der Sonne steht und die Sonne auf die Fahrerseite scheint ging es auch nicht so fing alles an.
    Hatte jemand vielleicht auch schon mal das Problem gehabt?
    Der Wagen soll in einer Woche zu MB ich möchte nur wenn möglich ein paar Tipps hier im Forum bekommen den der alte MB-Schrauber meinte es könnte ne lange Suche werden.
    Gruß Goldwinger

    Hallo zusammen


    Habe ein CLK 320 Cab bj 2003 BR.209 der Wechsler erkennt keine CD's mehr im Magazin habe schon ein neues Magazin bei MB gekauft hat aber leider auch nichts gebracht habe von einem Koll erfahren das man den Wechsler Ausbauen und Reinigen kann und dann sollte der Wechsler wieder die CD's erkennen.
    Hat jemand hier im Forum vielleicht das schon mal gemacht und kann mir das vielleicht mit Bildern erklären?
    Wäre mir ne sehr große Hilfe.
    Schönen Sonntag.
    Goldwinger

netcup.denetcup.de