Plane evtl. meinen CLK zu verkaufen - was kann man noch verlangen?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    da ich seit August wieder zur Schule geh (Techniker), wird mir der CLK auf Dauer doch zu teuer.
    Ich habe jede Woche 250km zur Schule und wieder Heim zu fahren, plus was ich so noch fahre. Im Monat kommen so fast 300 Euro zusammen, was bei 700€ im Monat definitv zu viel ist.
    Daher bin ich am überlegen, den CLK zu verkaufen und mir einen Diesel zu holen.


    Seit letztem Jahr sind über 3000€ reingeflossen, das meiste für Lackierung zwecks Rostbeseitigung, Getriebespülung, einen neuen Schlüssel und diverse Wartungen.
    Jetzt steht er Top da und hat absolut keine Mängel.


    Zu den Daten:
    CLK 320
    EZ: 01/99
    KM: 168.000
    TÜV 06/15
    Vorbesitzer: 5 (Mercedes, 2 mal der gleiche Besitzer und dann noch 2, wobei der letzte ihn nur letztens Sommer 3 Monate gefahren ist, also effektiv 3 Besitzer)
    Farbe:smaragdschwarz
    Sonderausstattung: Leder, Klima, Schiebedach, Elekt. Fahrersitz mit Memory, Elekt. Heckrollo, Regensensor, Xenon
    Steht auf sehr guten 17 Zoll Winterrädern (original Mercedes), evtl. gibt es noch ein paar Sommerräder von Lorinser dazu.


    Was meint ihr, wo ich den Preis ansetzen kann?
    Wenn ich in mobile guck, findet man zu 90 Prozent nur Schrott, den man mit meinem ja garnicht vergleichen kann.
    Sind 7000-8000 Euro noch realistisch?


    Vielleicht hat ja auch jemand von euch Interesse dran, der kann sich gerne bei mir melden :)


    Gruß und schönes Wochenende


    Max

  • Setz ihn einfach mal mit deiner Preisvorstellung ein. Anhand des Feedbacks das du über die Anzahl der Interessenten erhältst siehst du ja ob du an der Preisschraube drehen musst. Oder auch nicht und er wechseln den Besitzer.


    Lies mal dies zum gleichen Thema:
    CLK 430 unverkäuflich?

  • Die Anzahl der Ineressenten sagt garnix aus. Ich habe 18tausend Besucher und 127 Parkungen auf mein Inserat. Aber ich denke die Leute sind nur geil auf Bilder und werde ständig angeschrieben wie ich manche technischen Sachen gelöst habe. Ineressenten gab es nur am Anfang, aber die Preisvorstellungen waren jenseits von Gut und Böse. Schau wie andere stehen u dann setz ihn rein. Entweder kannst du mit dem zur zeit gebotenen Preis leben oder eben nicht.

  • Der Momentane Automarkt ist so im Keller :( und der Preis ist zu hoch.
    Selbst meiner ist 11/2001 mit 166tkm 2.Hand und steht bei 4500€ zum VK und es melden sich nur welche wo ich ihn nicht abgeben möchte :S


    7000-8000€ das wäre ja schön. Aber denke mal da musst du noch einiges an der Preisschraube drehen. ich hab 8700€ letztes Jahr beim Händler für meinen bezahlt :(

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de