ich find den grund gut warum die Scheiben auf der Hinterachse geweschselt wurde ....die hinterachse so warm zu bekommen das die Scheibe sich verzieht das will ich sehen....fährt dein auto 350km/h vielleicht klappt das dann...und ne vollbremsung mit der feststellbremse ist ja gar nicht möglich deswegen schließ ich das mal aus
Beiträge von clk320Cabrio
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aso das kann ich ja nicht wissen
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also das EZS(zündschloss) lässt sich ohne zündung auslesen...sprich man hätte rausfinden können ob der schlüssel signal schickt oder nicht....aber der 2 Schlüssel hätte es auch getan;)
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moin also ich würde mal den Dämpfer vom keilriemen bei laufenden Motor festhalten ...ist bei dem motor nen bekanntes geräusch...wenn man es dann festhält ist das geräusch fast weg
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Die erfahrungsberichte würden mich auch sehr interessieren...würde ich dann auch überlegen ...weil die 218PS sind manchmal wirklich etwas träge
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hi...welche Lorinser Felgen sind es denn?Die Turbinen?
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aso ok ne hätte wenn nur interesse an den schaltern
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Frage sind die verdeckschalter noch vorhanden? die hinten links am verdeck sitzen?
Gruß Patrick -
nabend...also vermutlich haste dir die festellbremse zerstört sie sitz ja hinter der bremsscheibe...
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bei dem motor muss man leider die komplette brücke tauschen man bekommt sie nicht einseln raus...bei daimler findet man das teil auch nicht unter Luftmassenmesser sondern unter ansaugbrücke/ansaugrohr...bissel verwirrend bei MB
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hi..wenn es ein knarzen ist könnte es eventuell die äußeren traggelenke an der hinterachse sein.das haben die C-klassen ganz gerne mal...aber der clk hat ja die selbe fahrwerksaufhängung...
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also meiner hat diese funktion nicht .....zum glück brauch ich sie auch nicht...
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klaro ich wusste ja wer vor mir war
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also der clk 320 geht im winschatten von nem bmw die 260 laut tacho...
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das poltern könngte eventuell auch ne gebrochene feder hinten sein...das letzte stück unten verabschiedet sich gerne mal..und das ist auch kein schönes geräusch ist ein etwas helleres poltern...
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beim clk nach mopf höchsgeschwinkkeit im ki begrenzen??meiner ist von 2002 und hab das noch nie gefunden:(
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so das verdeck funktioniert wieder so wie es soll:) es war das steuergerät defekt ...:(
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ich glaub hab den fehler auch gefunden im steuergerät ist was lose
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habe grade eine merkwürdige sache enddeckt wenn das verdeck geschlossen ist und ich die scheiben uber den verdeckschalter hoch fahren will fahren die kopfstützen mit hoch das is doch auch niocht richtig oder??