Vorstellung....Hallo zusammen!!!

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi,...mein Name ist Jürgen,und komme aus NRW.Ich fahre meinen CLK Typ 209 ca.6Jahre,und bin leider erst jetzt auf das Forum gestoßen! ;)
    Finde die Seiten sehr gelungen,und habe hier schon den ein oder anderen intressanten Text gelesen,echt super Tips kann man hier erhalten! :thumbsup: .
    lg
    Jürgen :thumbup:

  • Hallo


    Ein :welcome: auch von mir hier aus dem schönen Osten der Republik.


    Schreib mal noch bissl zu deinem Wagen rein und stell ein paar Bilder darunter.


    Wünsch dir allzeit gute und beulenfreie :f1gp:


    Ich aus Sachsen-Anhalt halte auch viel von der schwächischen Arbeit und mein Dad mit seiner B-Klasse auch.
    Schade das keiner weiter ausm Osten kommt.


    Bis dann
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

  • Hi
    Also,wie schonmal erwähnt habe ich einen CLK 240 Elegance mit ein paar Extras,...
    Automatic,...Lederausstattung,..Klimaautomatic,...Memorypaket,...Xenon,...Schiebedach,..kein Navi!
    Habe den Wagen mit Carlsson-Federn ca.30mm tiefergelegt,dann habe ich ihm noch neue Felgen 8,5+18 und 9,5+18 mit vorne 225/40 und hinten 255/38 verpasst.


    Hier ein paar Bilder:Hoffe das es Klappt ;(;)


    Lg
    jürgen

netcup.denetcup.de