Beiträge von max49

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo


    Ich hoffe,dass du genau soviel Spass damit hast wie ich mit meinem 209er.Ich freue mich für dich und wünsche dir gute Fahrt!!! :f1gp:


    Schönen Gruss
    Jürgen :thumbup:

    Hi
    Hatte ich vor Kurzem auch einmal.Bin dann zu Mercedes gefahren um ihn prüfen zulassen.Es könnten Airbags oder Sicherheitsgurte sein.Bei mir war es der Airbag im Beifahrersitz.Ich hoffe für dich,dass es nichts Ernstes ist! ;)


    lg
    Jürgen

    Hi
    Also,wie schonmal erwähnt habe ich einen CLK 240 Elegance mit ein paar Extras,...
    Automatic,...Lederausstattung,..Klimaautomatic,...Memorypaket,...Xenon,...Schiebedach,..kein Navi!
    Habe den Wagen mit Carlsson-Federn ca.30mm tiefergelegt,dann habe ich ihm noch neue Felgen 8,5+18 und 9,5+18 mit vorne 225/40 und hinten 255/38 verpasst.


    Hier ein paar Bilder:Hoffe das es Klappt ;(;)


    Lg
    jürgen

    Hi,...mein Name ist Jürgen,und komme aus NRW.Ich fahre meinen CLK Typ 209 ca.6Jahre,und bin leider erst jetzt auf das Forum gestoßen! ;)
    Finde die Seiten sehr gelungen,und habe hier schon den ein oder anderen intressanten Text gelesen,echt super Tips kann man hier erhalten! :thumbsup: .
    lg
    Jürgen :thumbup:

netcup.denetcup.de