Beiträge von CLK-Hecker

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Habe auch das Problem,wenn das Lenkrad komplett eingeschlagen ist,höhrt sich schlimm an,Ich hoffe man hört es draußen nicht ??? Dann müssen die Leute auch wer weiß was denken,geht mir voll auf die Nerfen.Habe 40 mm H & R Federn drin,Dämpfer sind Originale.Auto hat 122 tkm runter.Nach dem die Federn eingebaut wurden,habe Ich die spur noch nicht einstellen lassen. Wenn Ich den Lenkungsdämpfer wechsel,muß danch wieder die Spur eingestellt werden ? Kann man den Lenkungsdämpfer von e-bay kaufen ?

    Werd nächste Woche zu Mercedes,den Fehler aus lesen lassen,fals man was sehen kann ??? Wenn Ich einmal voll Gas gebe,wenn die Schaltung auf P steht,dann geht der Kompressor an,auch Komisch.Ich hoffe Ich muß mich nicht Dumm und Dämlich bezahlen ,sonst kommt die Karre wech. ?(

    So,es gibt was Neues,die Lenso Felgen habe Ich verkauft,wahr doch nicht so mein Ding,seht Euch das Bild an,passt nicht zu Mercedes ,die Dinger,oder ???





    Habe jetzt , 8 X 18 ET 31 AMG Felgen drauf,Bett ist Poliert,vorne mit 225/ 40 / 18 und hinten 255/ 35 / 18 Reifen.


    Dann wurden noch H & R , 40mm Feder verbaut.Und so sieht mein Auto jetzt aus.





    Habs gefunden,ganz einfach,hat auch sofort geklappt .


    Am Tacho gibt es links drei Knöpfe: " - " " + " " 0 "


    Zündung einschalten und den Knopf "0" sofort zweimal drücken.


    Zündung ausschalten.


    Knopf " 0 " drücken und gedrückt halten, dabei die Zündung einschalten.


    10 Sekunden später erscheint das neue Intervall begleitet von einem Piepton im Display.


    Gruß


    Knopf "0" loslassen, dann zündung ausschalten

    Hallo an alle...fahr heute morgen nach der Nachtschicht ganz normal in die Garage,dann heute um 15.00 Uhr wollte Ich wieder aus der Garage raus fahren,da hat mein Motor 230 Automatik ,das Gas gar nicht richtig angenommen,wahr auch am Bocken,bin dann 100 Meter gefahren,und dann lief das Auto wieder Normal.


    Hatte den dann auch kurz aus gemacht ,wieder an.Alles Normal.Liegt das am Wetter ??? Was kann das sein ?? Hat das schon mal einer gehabt ?


    Danke im voraus. Gruß

    Ja Du hast hinten 9,5 X 18 ,dann kommt der Reifen natürlich weit raus.Ich habe rund um nur 8 X 18.Bördeln wollte Ich eigentlich nicht.Erst mal drauf bauen,wenn Ich die Felgen bekomme.Und dann mal schauen.Vieleicht haue Ich auch die 265 er runter,mal schauen.

    Das sind 8 X 18 ET 31 ,Bett poliert. Mit 245 / 40 / 18 und 265 / 35 / 18 Reifen. Bin mal gespannt ,ob Ich so ohne weiteres 265 Reifen fahren kann,habe Ich aber schon öfters gelesen,das das wohl machbar ist.Habe die Felgen mit Reifen gestern bei e-bay geschossen,für 600,00€ + 50 ,00€ Versand.Bin mehr als zufrieden mit dem Preis.Gutachten habe Ich runter geladen.Danke Jungs.

    Hallo


    Bekomme Ich AMG Felgen ( Styling 2 ) 8 X 18 ET 31 , auf mein CLK Cabrio A208 Eingetragen ???


    Ein Gutachten gibts ja nicht bei den Felgen,wie bekommt man die Eingetragen ??? Wahr eben beim Tüv ( GTÜ ) habe da nachgefragt,die wollten dann


    eine Teile Nr. haben.Kennt sich da einer mit aus ??? Bin für jede Hilfe Dank Bar.Vieleicht hat die ja auch einer schon Eingetragen.


    Hier mal ein Bild von den Felgen.....


    Danke im voraus.


netcup.denetcup.de