Beiträge von CLK-Hecker

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Wie kannst Du sagen,die Anlage die Ich in mein Golf 1 Cabrio hatte,hat sich nicht angehört.Ganz im Gegenteil.Fahre seit über 10 Jahren Cabrio,und Ich hatte immer eine sehr gute Musikanlage drin.Ich schreibe dazu auch nichts mehr jetzt.Ist mir echt zu Blöde .Sorry.

    So ,habe mich jetzt zu 100 % Endschieden,es werden diese hier,siehe Bild.Auf dem Bild sind 20 Zoll drauf.Typ: MH Exclusiv Line AD1


    Ich hole mir die in 8 X 18 ET 38 ,kommen dann rund um 225/40/18 Reifen drauf.Mein Auto ist ja Silber,aber Ich denke das kommt auch gut rüber.


    Vieleich werd Ich noch mit Spurplatten was machen,mal schauen.


    warum magst denn das schöne Auto so zu richten?

    Was spricht denn gegen andere Felgen,und ein bischen tiefer.Finde das halt besser.Ich denke da gibts genug hier,die andere Felgen und den Wagen tiefer gelegt haben.Jeder weiß,Felgen ist Geschmacksache,Ich werde die PLW PS ,siehe Bild oben,oder die MAE CROWN JEWEL LINE 8,5 + 10 J x 18 Zoll verbauen.Und dann passend tiefer.Der eine mag es halt Original,der andere eben nicht. Und Ich mag es halt nicht Original. :crazy:


    Oh weh.... Das passt ja hinten und vorne net... Wie willst denn den Subwoofer an den Innenraum ankoppeln? Und Du willst die hinteren Türlautsprecher über ne Endstufe laufen lassen, die Hochtöner aber net?


    Das hat alles weder Hand noch Fuß und hat nix mit ner guten Anlage zu tun. Entschuldige bitte die deutlichen Worte. Ein CLK ist eben kein: Ich bau mal eben schnell was ein Auto...


    Und Du hast doch den Alpine Monitor, warum verwendest den nicht?


    Ich muß das Auto erst in meiner Garage stehen haben,dann kann Ich schauen,wie Ich das genau mache,ist das jetzt so rüber gekommen,als wenn Ich das schnell einbauen möchte ?Nein ,um Gottes willen,das wird schon ein paar Tage dauern.Was meinst Du mit Woofer an den Innenraum Ankoppeln :fie: . Beim Golf habe Ich auch ein Geschlossenen Kofferraum,und das hat sich Hammer angehört,wenn man die richtigen Sachen verbaut.Sprich hinten in den Seiten,wenn da nur kleine hochtöner drin sind,werden die Natürlich nicht über die Endstufe laufen.Mal sehen was man hinten in den Seiten sonst noch so verbauen kann.Ja habe noch ein Alpine DVD ,mit einem Monitor zum raus fahren.Da Ich aber jetzt ein CLK bekomme,und Ich ja da die möglichkeit habe ein Radio/DVD zu verbauen,mit Doppel DIN.Dann mache Ich das auch.Finde Ich Optisch besser als ein DVD zum raus fahren.Ein Comand sieht ja auch besser aus ,als ein normales Radio.Werd ,wenn es so weit ist,ein Thread auf machen,da werd Ich den Einbau mal Schildern,mit Bildern.Vieleicht Intressiert sich ja einer dafür. :good:

    Werd mir dies kaufen ,Pioneer AVH-P400,hatte sonst auch immer Pioneer.Habe ein Händler gefunden,da kostet das 519,00€.



    Und dann kommt diese Endstufe rein......RODEK R680N 6-Kanal Verstärker 6x140 Watt RMS .Die habe Ich gerade bei e-bay ersteigert.Habe mir Extra eine 6 Kanal Endstufe gekauft,einmal für die Lautsprecher vorne in den Türen,dann für die Lautsprecher hinten links / rechts in den Seiten,Ich hoffe ja ,das da überhaupt welche sitzen beim Cabrio ?Und für mein Bass,der hat eine Doppel Schwingspule,der wird auch an 2 Ausgängen an der Endstufe angeschlossen.Hatte sonst immer 3 Endstufen verbaut ( Golf 1 Cabrio ) aber da habe Ich kein Bock mehr drauf,deswegen die 6 Kanal.



    Dann kommt hinten ein Bass Kasten rein,es sitzt ein 30er Rockford Fosgate 2212 drin,der macht richtig Dampf.Vorne in den Türen muß Ich mal schauen,was da überhaupt drin sitzt,sprich Original ?Musik ist mir halt sehr wichtig im Auto,das muß bei mir alles immer TOP sein.Ist halt mein Hobby ,mit der Musikanlage.Hier mal ein Bild ,wo der Basskasten noch in mein 1 Cabrio verbaut wahr.


    Hole ja nächste Woche mein CLK vom Händler ab,habe hier mal ein Bild,vieleicht kann man ja erkennen,was da für ein Radio drin ist.Das Radio ist mit Navi.Wüste dann auch gerne,was das Radio noch für ein Wert hat?Wenn man das von der Batterie ab klemmt,muß man dann ,wenn es angeschlossen wird,ein Code eingeben ? Wo sitzt der Empfänger für das Navi ? Wie bekomme Ich das Radio raus,mit extra ein Bügel ,den nur Mercedes hat.Sorry für die vielen Fragen.Ist jetzt halt mein erster CLK.Bin sonst immer VW gefahren.So hier mal ein Bild von dem Radio,Ich hoffe man kann was erkennen.


    Dann will Ich mich auch mal Vorstellen....





    Ich heiße Frank,bin 38 Jahre Jung ,und komme aus Hasbergen,das liegt bei Osnabrück.Bekomme nächste Woche mein 230 CLK Cabrio,Bj.1999,106.000km gelaufen.Kommen dann noch 18 Zoll oder 19 Zoll drauf,mal schauen....



    Bin am überlegen,ob Ich mir die hier kaufe,in 18 Zoll....



    Oder die hier in 19 Zoll...



    Oder was kann man sonst noch fahren,was gut aus sieht ???

netcup.denetcup.de