Beiträge von CLK-Hecker

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    Tag


    Habe mein Cabrio seit 2 Wochen,stand auch 2 Woche in der Garage,heute erste mal mit gefahren,so dann während der Fahrt,schaute Ich zu den Türen,und dann wahren die Knöpfe auf einam runter.Ich angehalten,Auto aus, Schlüssel raus,auf dem Knopf vom Schlüssel gedrückt,auf gemacht,und dann weiter gefahren.Dann das gleiche schon wieder.Dann habe Ich 2 mal auf den Schalter ( im Auto ) gedrückt,zum entriegeln.Dann ging die Türen wieder auf.Ich Schlüssel raus genommen, Tür von außen zu gemacht.Und dann ging die Tür-Verriegelung wieder von alleine zu ??? Ich hoffe das passiert nicht wenn der Schlüssel mal steckt,und Ich bin draußen.So dann habe Ich eben mein Auto gewaschen,Ich wieder rein ins Auto,Tür ging wieder von selber zu.Ich dann 2 mal auf dem Schalter gedrückt im Auto,sprich zum öffnen der Türen,so bis jetzt sind die Türen noch offen.Wo dran kann das gelegen haben ??? Bin Ich vieleicht beim Schlüssel umdrehen ,aus versehen am Knopf gekommen,zum verriegeln.Das Ich das gar nicht mit bekommen habe,beim los fahren.Bin sonst an keinem Schalter gekommen,bin viel mit Tempo. gefahren,und Radio wahr an.Weiß einer von Euch wo dran es liegen könnte ??? Mache mir schon ein Kopf drum.


    Danke ,im voraus...... :crazy:

    Habe mir jetzt den gekauft ,kostet bei ACR 599,00€ ,Ich habe es bei e-bay NEU für 519,00€ bekommen.


    KENWOOD DDX-6029


    Doppel-DIN-Monitor mit integriertem DVD-Laufwerk und RDS-Tuner, 24 Senderspeicher, UKW MW LW, geeignet für: Video-DVDs, Video- und Audio-CDs, DVD-R/RW (mit Videodaten MPEG1/2), DVD+R/RW, S-VCD, CD-R/RWs, MP3- und WMA- Files, JPEG-Bilddaten, ID-3 Tag, CD Text, Equalizer, grosses hochauflösendes Touch Panel mit motorischer Slide-Down Mechanismus, TFT- Display mit 16:9 Bildbreite, Dualzone, Anschlüsse für: Bluetooth-Adapter, 6K Preout, 4 x 50W Mosfet, AV-in + out, RGB-Eingang, CD-Wechsler, iPod- ready, Fernbedienung incl.


    Hauptmerkmale:





    Wide Colour TFT-Matrix Display


    Motorbetriebener "Slide"-Mechanismus


    Einstellung des Neigungswinkels in beide Richtungen


    Interaktives Touch Panel mit OSD (On Screen Display)


    Wiedergabe von Video-DVD, DVD+/-R/RW, CD, S-VCD, MP3, WMA, JPEG


    Digitalausgang für Dolby Digital / dts / PCM


    AV-Eingang (Cinch, automatische PAL/NTSC-Umschaltung), AV-Ausgang


    Separater Anschluss für Rückfahrkamera


    RGB-Eingang für Kenwood Navigationssystem


    3 Vorverstärkerausgänge (Front/ Rear/ Subwoofer)



    Max. Ausgangsleistung: 4 x 50Watt (MOS FET-Endstufen)



    Vorne sollte das gut abschließen. Dort würde ich wegen der Achsgeometrie auch keine Spurplatten verbauen.
    Hinten kannst du je nach Geschmack noch 10-20 mm montieren pro Seite montieren, da die Räder bei der Dimension weit drin stehen
    Bei der Tieferlegung empfehle ich dir H&R 40/40. Die Feinabstimmung kannst du dann über die Federtellereinlagen vornehmen.
    Wenn du eine wirklich dezente Tieferlegung möchtest, dann kannst du auch nur über diese Einlagen tieferlegen. Das bringt dir vorne je nach dem was von Werk aus verbaut ist max 16 mm und hinten maximal 12 mm


    Gruß
    Sven


    Hallo Sven


    Wie läuft das mit den Federtellereinlagen ? Muß der Stoßdämpfer dafür ausgebaut werden,um das zu verstellen ? Oder kann man das im eingebauten Zustand verstellen ? Ist auf alle Fälle gut zu wissen.Denke auch, Ich werde H&R Federn nehmen.

    Gute Wahl! Welche Dimensionen haben die Felgen?


    Gruß
    Sven


    Hallo Sven


    Die Felgen haben die größe von 8 X 18 ET 38 ,kommen dann 225 X 40 X 18 Reifen drauf,wenn die Felgen dann drauf sind,muß Ich schauen was für Tieferlegungsfedern rein kommen,denke mal so 40mm/30mm,soll schön Dezent sein,Den Rest wird dann mit Spurverbreiterung ausgeglichen,das es halt schön mit den Kotflügeln ab schließt.Werd mit dem Umbau aber noch ein paar Wochen warten,ist mir echt noch zu kalt,Grins. :gamer2:


    hi CLK-Hecker ich finde dass zu viel original auch langweilig wird vorallem bei Alufelgen :thumbup: ich würde an deine stelle 19zoll rauf machen, ist nicht langweilig wie 18 zoll(schon standard geworden meiner meinung nach).hab selber 19drauf ohne tiefer legen und der wagen sieht und sitzt auf der straße gut.


    bei deinen silbernen clk würden dunkle felgen besser zu geltung kommen aber wenn die hochglanz poliert oder chrom sind, dann wird es bestimmt auch schick aussehen.


    fotos kommen bestimmt bald :grin:


    Hallo,Endlich mal einer der auf meine Seite ist :good: Bin 10 Jahre ein Golf 1 Cabrio gefahren,bin Natürlich auch im Golf Cabrio Forum Angemeldet.Aber so was wie hier gits da nicht,sprich wenn man andere Felgen drauf baut,und das Auto tiefer legt.Ich erhalte das Auto auch ,wenn da andere Felgen und der tiefer ist.Man muß ein Auto nicht immer im Original Zustand Erhalten. Aber das wird hier ein bischen anders gesehen.Sprich Forum,jeder fährt das gleiche Auto,sprich CLK / Cabrio /Coupe ,so und das ist Fakt.Und da sollte man Eigentlich den ein oder anderen auch Respektieren ob ( Original oder Nicht ).Schließlich sitzen wir alle in einem Boot.Ich hoffe Ihr versteht mich,was Ich damit meine.@ CLK_320 bei mir kommen 18 Zoll drauf,sind heute auch schon angekommen.


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