Ist eure Temp anzeige bei dem Wetter auch etwas höher als sonst ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Wie oben schon steht ist eure Temp anzeieg bei dem Wetter auch höher wie sonst ?
    Normal ist meine immer Mittig bzw sogar etwas drunter. Doch heute war sie mal ne ganze weile auch über der Mitte, ist das noch ok ?( bei dem Wetter :P

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Hallo,


    kannst froh sein, daß die Anzeige bei dieser Hitze noch so steht - bei meinem 430er trotz neuem Kühler immer auf ca. 95 Grad, wenn er länger nicht frei atmen kann (z.B. Stau). M.E. also unbedenklich.


    Grüsse
    Uto

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
    Zitat: Walter Röhrl


    Mein pflegebedürftiger Fuhrpark

    MB A 208 430

    MB C 126 SEC

    MB W124 T 300 D

    und noch welche aus dem VW-Konzern

  • Der Effekt ist ganz normal (keichter Wärmestau weil er die Hitze nicht so gut los wird). Dies passiert auch, wenn Du im Stau auf der AB stehst wie ich letzten auf der A9 bei Dessau wegen dem Hochwasser! ;)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Sehr beruhigend, dieses Bild und die Stimmen dazu zu lesen. Ich dachte schon, an meinem 320er ist mindestens ein neues Thermostat fällig ;)
    Kenne das noch von den W202, da war die Anzeige immer nur minimal über 80°,höchstens im größten Stau nach vorheriger Schnellfahrt ist das Thermometer mal minimal geklettert.


    Beim CLK jetzt siehts bei aktuellem Wetter auch so aus wie auf dem Bild :)

netcup.denetcup.de