Ohne Mängel.

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • :hi: Heute ist mein Sternchen wieder einmal ohne
    Mängel über den TÜV gegangen. :good:
    Somit hatte er in fast 15 Jahren noch nie einen Mangel.
    Zur Belohnung habe ich ihm heute für ein paar Stunden
    die weite Welt gezeigt.(hatte Frei). :driver:
    Bin schon ein bischen stolz auf mein Sternchen, deshalb
    muß ich jetzt noch mal in den Keller und schaue noch mal
    nach ihm. :clue:
    MfG
    Holz

  • Glückwunsch, auf die nächsten Fünfzehn.


    Da meiner vom Vorbesitzer sehr schlecht gepflegt wurde, musste ich bei der Niederlassung an der Kasse 1 vorbei und tief in die Tasche greifen.


    Du Glückspils.

    Viele Grüsse aus Hamburg


    Norbert :huhu:

  • Glückwunsch .


    Tja mein Auto wohnt zwar nicht im KELLER dennoch bis jetzt toi toi toi.


    immer ohne Probleme drüber gekommen .


    Warum belohnt du dein Auto mit dem fristen im KELLER ?


    :-)
    Gruss

  • Die eigl. frage ist, wie bekommt er den wagen IN den Keller? :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • :hi:

    Warum belohnt du dein Auto mit dem fristen im KELLER ?


    Die Garage im Keller ist im Winter beheizt, mit Wasseranschluß, Musik, Kühlschrank (mit Bier)und allem was den Aufenthalt angenehm macht.
    Da wäre manches Auto froh geparkt zu werden. :grin:

    Die eigl. frage ist, wie bekommt er den wagen IN den Keller?


    Einfach die Abfahrt runter fahren und vorher nicht vergessen das Garagentor zu öffnen. :yes:
    MfG
    Holz

  • Die Garage im Keller ist im Winter beheizt, mit Wasseranschluß, Musik, Kühlschrank (mit Bier)und allem was den Aufenthalt angenehm macht.


    Kann ich da einziehen ? Würde Deinen CLK auch mal lieb den Stern kraulen ;)


    Mein Max überwintert in einem kalten zugigen Parkhaus :(


    Sigi :bye:

  • Ihr habts gut :pinch:
    Mein Schätzchen muss den Winter über auch fahren und wir haben zwar eine stinknormale Garage, aber mit der stehe ich auf dem Kriegsfuß..
    wieso? Die Garage ist ziemlich eng und man muss höllisch aufpassen, mein erster CLK hat schon eine Schramme davongetragen.. ;( Seitdem meide ich die Garage wenn möglich :|
    Muss vor dem diesjährigen Winter unbedingt Mike Sanders machen lassen ^^

  • Auch von mir Glückwunsch zu weiteren 2 Jahren "Ruhe". :thumbsup:
    In meinem nächsten Leben werde ich Dein Auto. Werde immer betüddelt, hab's warm, ein Dach überm Kopf, LaLa und 'ne Hopfen-Kaltschale gibt es auch noch. Was will man mehr ? Das Paradies auf Erden (im Keller) :love:
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Das muss wahre Liebe sein! Was sagt eigentlich Deine Frau zu dem Nebenverhältnis? Die Anzahl der Mängel lässt sich übrigens durch die Auswahl des Prüfers beeinflussen. Genauso wie durch die Pflege und da haben es ja wohl die meisten CLK bei dem Fankreis hier im Forum gut getroffen.

  • :hi:

    Das muss wahre Liebe sein! Was sagt eigentlich Deine Frau zu dem Nebenverhältnis?


    Nix!!
    Sie hat mich so schon kennen gelernt, und wenn sie mich sucht, weiss sie ja wo ich bin.
    Aber um keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen, steht meine Familie ganz klar
    an erster Stelle und ihr gehört auch ein Großteil meiner Freizeit.
    MfG
    Holz

netcup.denetcup.de