So nun mit Felgen und Rückleuchten und gewaschen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ja die Powerdisc & Ceramic Klötze sind bei mir auch drauf, es folgen jetzt noch die Stahlfelxleitungen.
    Ich hab letztes jahr mal zum Testen Billige Sportstoßdämpfer verbaut, und bis jetzt sind die ihr Geld echt wert. :D
    Die Felgen Größe ist ja genau wie bei mir :thumbup:


    Bin aber an gelben Koni´s am Handeln :P

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • So nach dem ich gestern 2 BMW´s tiefergelegt habe und bei mir die 1er Gummis montiert hab bin ich zufrieden.
    Heute habe ich noch die Stahflex Bremsschläuche montiert und alle Radkästen etwas gereinigt und mit Wachs versiegelt.
    Hier mal Bildchen :D





    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • So morgen geht es mal wieder weiter.
    Neuer Lenkungsdämpfer, Traggelenke, Umlenkhebel, und Ölwechsel am Diff :D

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Und dann wird gleich noch auf der rechten seite der ausschenkel getauscht, da dieser wohl eine beschädigung am Achszapfen hat wo das Radlager drauf sitzt, hab jetzt das 3. Radlager auf der Seite was surrt und leichtes schlackern beim Bremsen. Da hat auch kein nachstellen mehr was gebracht.
    Naja alles dinge die man selber hinbekommen sollte auch OHNE Hebebühne oder Grube.


    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Muss man den Ölwechsel am Differential machen, oder ist das eher optional? =) Ich glaube sowas hat meiner noch nie bekommen ^^

  • Nein ein muss glaube ich nicht. aber mir egal wenn ich das mal alle 100tkm wechsel :D

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Es war ein kampf mit den Traggelenken :evil: doch sie haben verloren und sind nun neu samt Lenkungsdämpfer und Umlenkhebel. Er fährt bzw lenkt sich nun viel schöner. Der alter Dämpfer hatte null wirkung erst auf dem letzten cm hat er etwas druck, sonst konnten man ihn raus und reinschieben OHNE wiederstand.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Update, jetzt hat er auch vorne gekürzte Sportstoßdämpfer bekommen.
    Und die Scheinwerfer sind nun auch schwarz Matt innen lackiert :D

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Ne warum sollten die ? Ich habe das an jedem meiner Autos gemacht ob, Passat, Mondeo usw.
    Weil andere Hersteller wie BMW haben ja auch die Innengehäuse schwarz. Und zu dem fällt so was keinem beim TÜV auf, ich hatte damit weder bei Polizei noch TÜV in meinen ganzen jahren Probleme, ich hab schon einige Scheinwerfer gefärbt :D

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Also wenn ich die Zubehör Klarglas Scheinis sehe dann sie die in Chrom und in schwarz zu haben, ich hab das mal bei ner c Klasse gesehen das gefiel mir sehr gut.
    Andere Hersteller haben das ja auch Serienmäßig. Ich mach mir da kein Kopf, weil ich keinerlei licht einbußen habe, es ist noch genau so hell wie vorher auch.
    Aber wir diskutieren jetzt nicht darüber ob Legal oder nicht ;)

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de