So nun mit Felgen und Rückleuchten und gewaschen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • gefällt mir mit den Scheinwerfern!! :)


    aber legal ist das leider definitv nicht, der Scheinwerfer hat so wie er ist seine ABE, sobald du was änderst, müsstest du eigentlich ein Lichtgutachten machen lassen, das kostet gleich mehrere hundert Euro. Spreche da aus Erfahrung, mir haben die auch schonmal eins reindrücken wollen wegen NSW mit gelber Folie -.-


    Aber normal sollte das keiner merken, ist ja echt gut geworden, von daher kann's ja auch original so gewesen sein ;)

netcup.denetcup.de