So nun mit Felgen und Rückleuchten und gewaschen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • So sieht er jetzt aus ! Hier mal paar Bilder. Also mit meinen 22er Platten hinten pro seite das passte nicht siehe letztes Bild !
    Aber ich finde so kann er sich sehen lassen, vorne kommen noch 1er gummis rein denke ich :D




    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Ja erstmal hinten ohne, evtl. mache ich später mal 10mm 15mm pro Rad hinten drauf, aber mit den 22mm pro rad ist zu eng zum Eintragen.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Gefällt mir persönlich sehr gut! :thumbup:


    Habe schon immer nach Styling 2 ausschau gehalten, aber je öfter ich den CLK mit ich nenn es mal "Speichendesigns" sehe, desto mehr gefällt mir dieses etwas sportlichere Aussehen. Aber erstmal will meine Freundin in den Urlaub und die Felgen müssen noch ein wenig warten :thumbdown:


    freundliche Grüße
    Niklas

  • So heute hab ich noch ne Groß bestellung rausgegeben, ATE Ceramic Bremsbeläge, ATE PowerDisc, Stahlfelx Bremsschleuche, Und am neuen BMW meiner gelieben Frau muss ich auch noch paar sachen änderen. Rückleuchten, Blinker usw. usw.
    Hab mir die Bremsscheiben und beläge mal mit den Flexschleuchen bestellt, weil meine Bremse vorne im vergleich zum BMW E46 meiner frau überhaut nicht richtig packt, und die ist erst 4 monate alte. naja was solls :D

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • So heute hab ich dann die ATE Power Disc und die Ceramic Bremsbeläge montiert. Nächste Woche kommen dann noch neue Stahlfelxleitungen. Dann sollte das Bremsen wieder ein vergnügen sein.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D


  • ...


    Aber ich finde so kann er sich sehen lassen, ...


    Das darfst Du laut sagen! ...gefällt mir sehr gut!! Ein schönes Sahnestückchen! :thumbup: Bitte immer schön beulenfrei halten und stets ne Hand breit Abstand zum Bortstein!!! ;)


    Soweit ich auf den Fotos erkennen kann, besitzt er nun bereits die allgem. gewünschte "Keilform" (vorn etwas tiefer als hinten)! Demnach würde ich mir den Einsatz der 1er-Gummis an Deiner Stelle überlegen! Für mich steht er mom. pefekt da! :thumbsup:

  • Ne die Gummis muss ich mal testen, auf den Bilder sieht man das wohl nicht so, aber er ist vorne noch recht hoch.


    Und eine Hand Breit Abstand zum Bordstein :cursing: das hättest du mir vorher sagen sollen, hab gestern in Wuppertal vorne die Felge angeditscht ;( Aber das bekomme ich selbst wieder hin, etwas wegschleißen und beipolieren, dann sieht es wieder gut aus :whistling:

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Das kenne ich zu genüge! :cray: Man schaut immer schön beim Einparken nach hinten aber die Vorderräder unterschätzt man leicht! Meine haben auch bereits gelitten! ;(

  • So heute sind dann auch endlich die neuen Stahlfelxschleuche gekommen, sowie der Federspann und die 1er Gummis. Mal sehen ob ich das am WE schaffe einzubauen, weil Samstag muss ich erst noch den BMW meiner Frau etwas tiefer legen, und dann muss ich noch den BMW meines Bekannten dem boden näher bringen.
    Und wenn ich das alles geschafft hab dann ist meiner an der Reihe :S Es folgen dann nochmal ein zwei Bilder mit den neuen 1er Gummis vo.


    Morgen geht es aber erstmal zumTÜV die Felgen eintragen. Drückt mir die Daumen ^^

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • danke, ja bin soweit zufrieden, am We kommen vorne noch andere gummis rein damit er etwas weiter runter geht. hinten lasse ich es erstmal ohne Spurplatten.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Fahre vorne und hinten 1. Gummi´s und H&R Tieferlegungsfedern 40/40 mm, auf VA 8,5 x 18 ET 30, sowie HA 9,5 x 18 ET 35 + 10 Spurplatten


    Dazu Bilstein B8 Sprint Stoßdämpfer.


    Die Powerdisc von ATE fahre ich auf der VA und der HA in Verbindung mit den Ceramic - Klötzen.


    Bin damit super zufrieden.

netcup.denetcup.de