Sport ESD 200 Komp.

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • War der bei ATU gestern nicht noch für 130 Euro drin? Jetzt sind das 160 Euro!
    Die haben wohl die Nachfrage bemerkt und direkt den Preis erhöht XD



    Der kostet bei ATU schon immer 160,-€, es sei denn er wäre mal im Angebot ;)

  • Also es war wohl mal wieder so ein Angebot.


    Wobei meiner hat im Angebot 114€ gekostet keine 130€ oder 160€. Aber als ich damals einen suchte und den von ATU gefunden hatte war der normale VK ca. 230€
    Irgendwo hab ich auch noch den Kassenbon davon. Ich scann den mal ein, war der Hot Deal

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Ich habe den bei ATU auch für 130€, gesehen, aber der ist ja nur fürs Coupe.
    Was ist der unterschied, bei dem ESD , zwischen Coupe und Cabrio, wenn der Motor (Mopf 200K, 120kw) der gleiche ist?

  • Soweit ich mich erinnere, ist bei den Serien Auspuff anlagen da ein unterschied, das vom Anschlussrohr, dies sitzt endweder links am ESD oder rechts. Doch bei dem solltes es eigendlich egal sein.
    Wenn das Cab in der ABE steht sollte es auch passen.


    Schau mal hier in dem Beitrag von mir in der Mitte ist ein Post und ein Bild von verschiedenen ESD´s das hat mir auch geholfen. Sportauspuff Coupe und Cabrio gleich ?

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Hier ein Bild, von meinem den ich bei ATU gekauft hatte damals. Damit solltest du was anfangen können.



    Irgendwo hatte ich auch mal ein kurzes Sound Video, falls es einen Interessier wie der ATU Sport ESD sich an einem CLK 230K anhört kann ich es mal hochladen und verlinken.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de