Clk aus Ostfriesland

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin Moin.


    hier mal mein Resümee zum atu esd.


    er wird von soieta tech in Tschechien gefertigt, 100% edelstahl.


    es ist alles dabei, Klemmen, Anleitung, Abe und so weiter.


    der esd ist in den halterungen hohenverstellbar, kann also an andere schürzen angepasst werden,
    ich hab ihn nun an der originalen mopf.


    er schaut gut aus, nicht zu auffällig... werde die ATI zeichen noch wegpolieren


    gezahlt hab ich 160,30€. Super Preis, selbst abgeholt war am lager.


    musste an der Schürze nicht schneiden, daher volle Empfehlung.


    soundfile kommt noch. er klingt sehr dunkel, blubbert im stand, auch beim 4zyli :). sehr dumpf, werde ihn nun einfahren und soundcheck machen.



    vorher



    nacher.



    so fertig



    Grüßle und bei fragen zu Detail Aufnahmen bitte fragen.

  • Na das ist ja Super. Man kann ihn also weiter Empfehlen ! :thumbsup:


    Wie willst du die logos wegpolieren die sind doch reingelesert oder gestanzt. Ich dachte mal an weg dremeln oder wie :whistling:


    Sieht aber gut aus bei dir genau so wie an meinem :D



    Hoffe du hast den Aufkleber abgemacht weil der Brennt sich zwar weg ab bei mir hat es agnz schön gequalmt und gestunken.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • ja stinkt zurzeit noch, liegt aber daran das ich den msd neu gelackt hab.


    werde es erst etwas dremeln, dann Polieren und Anlaufen lassen.

  • Das habe ich auch gemacht, hab gestern nen neuen MSD verbaut. und gleich nochmal alles neu gelackt von unten.


    Bist also zufrieden mit dem ATU? Glaub mir klanglich wird der noch etwas lauter 8)



    An Dremel dachte ich auch, und dann polieren. Aber hab etwas bammel das ich da zuviel wegdremel würde :rolleyes: Anlaufen ??? Die Entrohre verfärben sich von selbst :D

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Neee also denke nicht das du bei dem ATUt nachhelfen musst !!! Ich hab mir extra nen neuen MSD gekauft weil der alte war an einer stelle leicht undicht, und ich dachte ok dann wird er wieder etwas leiser. Aber neee leise ist der mit neuem MSD auch nicht :D Aber ist ja der Sinn eines Sport ESD, schöne Optik und guter Sound. Und für das Geld bietet er beides :thumbsup:

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • oh ha also fährst du ihn ohne MSD ???? Na da bin ich mal auf ein Soundfile gespannt. Der muss ja dann ganz schön laut sein oder ?
    Meiner ist mir mit MSD schon manchmal auf langen strecken etwas zu laut

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • ja ohne msd. bollert bei vollast, also hart beschleunigen schon gut. sofern du lastarm fährst, oder deine Geschwindigkeit halst, hörst du innen garnichts.


    bin gestern an zwei Polizeiwagen vorbei Gefahren, keiner was gesagt. so schlimm kann es nicht sein.


    Grüße.

  • na auf den Sound ohne Mittelschalldämpfer bin ich auch gespannt. Ich kenne bis jetzt nur meinen und der ist mir schon manchmal etwas zu laut und das obwohl da alles Serie ist.

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • Gefällt mir optisch auch gut :thumbup:
    Bin auf's Soundfile gespannt!!!!!




    Bin bei mir ja immer noch am überlegen ob ich die 4-Rohr Duplex Anlage von meinem ehemaligen 230k drunter machen soll, denn der liegt hier noch in meinem kleinen "Teilelager" :D



    Oder ob ich den veräußere und mir einen "normalen" Doppelrohr zulege .... :wacko:

netcup.denetcup.de