Clk aus Ostfriesland

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • moin !


    bin der Marvin, fast 19 Jahre alt und fahre einen 200k Mopf von 2001
    sonst bin ich eher offroad oder supermoto unterwegs, aber was praktisches musste her.


    jetzt 173000 gelaufen, noch keine Probleme überhaupt gehabt.


    ein schönes Auto, leider kein automat.
    tansanitblauperl Met.
    er hat xenon, sitzheizung, tenpomat, Parctronic, Ahk und so weiter.


    dran gemacht ist nicht viel, sollte dezent bleiben. da mir momentan noch das Geld für richtige 18er fehlt, hab ich einfach meine Standard Alus mit
    Lack aufgewertet. finde ich zumindest. desweiteren innen LED Beleuchtung, blaue austiegsleuchte, smd Standlicht.


    o er soll noch ein bisschen tiefer, Spurplatten und 18er Felgen haben. und noch ne abrisskante hinten drauf.
    außerdem motorabdeckung lackieren und Kleinigkeiten an Rost ausbessern.
    falls ihr sonst Ideen habt, her damit.


    Kennzeichen ist nicht mehr aktuell.
    in diesem thread werde ich auch Änderungen veröffentlichen.


  • Gruß aus Oldenburg
    ich habe mir auf der Motorshow auch eine "Abrisskante/ dezenter Spoiler" gekauft. Díese wird jetzt montiert.


    Welche Ausstattungsvariante hast Du?

    NOS statt LPG

  • Moin Moin.


    habe nun neue Sachen gekauft :) einmal ne AMG Look Abrisskante und 15er Platten für hinten.


    welche Maße müssen meine radbolzen dann haben ?

  • Hier noch mein Spoiler :). dezent und günstig, dennoch sportlich. ein passendes Kennzeichen habe ich nun auch gefunden :)





    Grüße

  • Bin nicht so der Spoiler Fan (am CLK).. nur gegen einen Dachräuber hätte ich nichts einzuwenden, die gefallen mir am CLK ^^
    Aber ist ja alles geschmackssache, sonst wäre das ja langweilig wenn wir alle die selben Autos fahren würden!

  • Ich bin auch nicht so der Spoiler-Fan, aber ich muss sagen: Die gefällt mir gut, weil sie sehr schmal und dezent ist. :thumbup:
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Ach ? 8|


    Das ist ja echt ein Schnäppchen !
    Ist das ein Original-MB-Teil, welches man in Wagenfarbe bestellen kann ?
    Teile-Nummer ?
    Wird die Lippe nur geklebt ?


    Fragen über Fragen...


    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Ne glaube das ist kein Original MB Teil ?(
    Hab gesehen das man die bei Ebay bekommt, die auch fertig lackiert in Wagenfarbe für 45€
    Das Teil wird nur geklebt. so wie ich das sehe.


    siehe hierCLK heckspoiler

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

  • kein Oriteil. diese werden nicht von Benz vertrieben soweit ich weiß da sie nicht zum nachrusten gedacht sind.


    habe sie von dk-Carstyle aus Bremen. haben auch ne eigene seite.


    wird geklebt :)


    beim kleben bissl rund machen, also der Bogen nach hinten mitmachen, sonst sieht das nicht gut aus. ;)

  • Ich mag mal einwenig angeben und protzen, wenn erlaubt! :whistling:


    Eine kleine Alternative zum Heckspoiler meinerseits, siehe Foto unten: Es ist eine Fleißarbeit (3 Wochen lang immer nach Feierabend) meines Lackers. Er hat den kompletten Heckdeckel gebaut! :love:


    Für mich ein absolutes Meisterwerk! Ich habe leider mom. kein besseres Foto zur Hand.


    Enttäuschend ist, dass er sogut wie niemanden auffällt! ;( Selbst eingefleischten CLK-Fans fällt die kleine Flosse erst beim 3 Blick auf. Ist aber auch ein Zeichen dafür, dass sie dezent genug ist! :)

  • Das sieht echt schick aus! Was durftest du denn zahlen wenn ich fragen darf?
    Mir persönlich gefällt nur das Rücklicht dort nicht wirklich, sonst aber echt TOP! :thumbup:

  • 200,-€ unter Freunden. ;) Der Deckel fährt bei mir bereits am 2. CLK mit. Vorher war er silbern auf nem 320er! :)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Hat er astrein gemacht, kein Zweifel. :thumbsup: Das war ein echt guter (Freundschafts-) Kurs.
    Ich hätte die 3. Bremsfunzel wahrscheinlich auch lieber weggelassen, aber das ist ja Geschmackssache. Gut aussehen tut es trotzdem. :yes:
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Moin Moin.


    Es hat sich folgendes getan ; Bezeichnung Heckdeckel weg, Auspuffblende verändert, zuvor poliert.



    mache nochmal ein Foto bei Sonne..


    Sieht jetzt halt nach fett krass Leistung aus, ich mags. Bin mir aber nicht sicher ob ich noch einen ATU ESD möchte. denn meine Kombi MSD Ersatzrohr und Ori ESD ist eigentlich laut genug. vllt haben die leute aufm CLK treffen ne andere meinung als ich..
    der ESD ansich sollte mal lackiert werden..


    Hab also die Buchstaben entfent, danach dort poliert, man sieht nun fast gar nichts mehr davon.. diese Farbe verzeiht viel.


    meine HInterreifen müssen nötig neu, mal schauen was es wird. und beim Rost mussich bei.


    samstag nochmal waschen und sonntag zum CLK Treffen :))


    habe übrigens vom Olstoppkabel erfahren und schnell nachgeguckt.. bei mir ist das schon verbaut.. werde den Magneten aber auch noch tauschen..


    Grüße an alle..

netcup.denetcup.de