Frohe Weihnachten !

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • :hi: Ich wünsche euch allen, ein frohes Weihnachten
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auf das wir uns im nächsten Jahr hier alle wieder
    putzmunter wieder treffen.
    MfG
    Holz

  • Hallo !
    Das wünsche ich Dir auch. Hört sich so an, als wenn Du zwischen den Feiertagen im Urlaub bist. Wenn ja, dann wünsche ich Dir gute Erholung und bis 2013.
    Gruss, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Todesmutig wie ich bin, habe ich bereits im November meinen Urlaub für 2013 gebucht.
    Wäre echt blöd gewesen, wenn die Mayas recht gehabt hätten. Dann wäre die Anzahlung zum Teufel :evil:


    Wünsche euch schöne Feiertage.
    Und falls es morgen trocken ist und die Sonne scheint, wird ein offener CLK durch Wiesbaden rollen :thumbsup:


    Sigi :bye:

  • Moin moin, wünsche euch allen ebenfalls ein frohes besinnliches Fest. Lasst euch die Tage ordentlich gut gehen und passt auf euren Liebenden auf. Egal ob es Family oder Auto ist :-D

  • Auch ich möchte Euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
    Geniesst die freie Zeit im Kreise Eurer Lieben und lasst es Euch gut gehen !


    Mit den besten Grüssen von der Ostsee,
    Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de