Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo @ all! Möchte mich und meinen weißen Stern kurz vorstellen. Ich bin schon recht alt (66), aber im Herzen jung. :thumbsup: Ich habe nun durch besondere Umstände einen CLK A208 mit 230er Kompressor erworben. Er ist schneeweiß, Brabus - Edition, mit besondern Felgen und DTM Sportauspuff. Fährt sich ganz gut, und ich hffe, er wird mir noch einige schöne offenfahrten bieten. Die erste Frage gleich vorab: wie komme ich an die Glühlampen hinter dem Heizungsregler? Ich weiß, es gibt eine Suchfunktion, die werde ich auch nutzen.


    Gruß Dieter

  • Alter Verwalter!


    Der ist ja noch weißer als Schnee! :D


    gefällt mir sehr gut!


    Willkommen im Forum! =)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

  • Willkommen im Forum.


    Die Farbe ist der Hammer. Und obwohl ich Zubehörfelgen in der Regel nicht so passend an einem Daimler finde - bei dir passen die Felgen sehr gut :thumbsup:


    Schöne Grüße
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

  • Hallo Frank, danke für den Tipp. Schon erledigt, es leuchtet wieder. Speznas, kann ich noch nichtmal sagen. Hab die Unterlagen noch nicht alle gesichtet.


    Gruß Dieter :thumbup:

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.


    Kurt Marti

  • ...zumindest ist er sautief! :D ...für Berliner-Straßenverhältnisse wäre das nichts! :pinch: ...;(


    Sieht absolut klasse aus, Dein Gefährt!!! :thumbsup:


    Herzlichen Glückwunsch dafür und viel Spaß in diesem Theater! :)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Auch von mir ein Freundliches :welcome: und viel spaß in diesem klasse Forum :thumbsup:


    Also Dieterich muss sagen, echt ein Klasse CLK der gefällt mir, so einen würde ich auch im Sommer gerne fahren :thumbup:

    Ich produziere keinen Feinstaub, ich werfe mit Briketts:D

netcup.denetcup.de