"Guter Zustand"

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Zitat

    In erster Linie hast du nur herumgepöbelt!!!


    Nein. Ich habe sarkastisch und provokant geantwortet und damit meiner Wertung dieser völlig lächerlichen Aussage Ausdruck verliehen.


    Zitat

    Diese Art und Weise der Komunikation scheint jedoch zu deinem normalen
    Sprachgebrauch zu gehören.


    Du das mag sogar sein. Kommt eben immer darauf an wie es in den Wald hinein schallt.


    Zitat

    Du findest es jedenfalls normal jemanden zu beleidigen der nicht deiner Meinung ist.


    Nein und das habe ich auch garnicht. Die Message dahinter war allerdings zu sehr verpackt als das sie jedermann hätte verstehen können, wie es scheint. Mein Vorredner hier hat ja gerade eben das Beispiel mit dem Horizont angeführt.
    Libertarian kam da mit einer völlig veralgemeinernden und für den betreffenden Personenkreis auch durchaus beleidigenden Aussage daher. Was macht da meine ebenso verallgemeindernde Aussage, dass jemand geistig behindert sein muss um sowas von sich zu geben schlimmer?


    Übrigens wäre ich dir sehr dankbar, wenn du deine Sicht der Dinge nicht immer als Fakt bezüglich meiner denkweise daher nehmen würdest.



    Zitat

    Seine Meinung äußern ist das Eine, aber beleidigend werden (und das bist Du nun mal geworden) das Andere.


    Siehe oben.


    Zitat

    Persönliche Meinungsverschiedenheiten sind aus meiner Sicht def. nichts für die Öffentlichkeit


    Durchaus richtig. Wenn jemand allerdings seine polemische Meinung in ein Forum knallt, muss er sich damit abfinden, dass er diese auch in aller Öffentlichkeit um die Ohren gehauen bekommt.




    Mal ehrlich Leute. Ich finde es fast schon erschreckend mit wieviel Humor, Verständnis, nein sogar Zustimmung ihr die Beleidigung von dicken Menschen respektive Rauchern hin- bzw aufnehmt (Von wegen nicht mit dem eigenen Körper umgehen können / geschweige denn mit dem Auto etc etc) aber auf der anderen Seite dann hier auch noch in die Bresche springt. Evtl solltet ihr euch dazu mal Gedanken machen.

  • Durchaus richtig. Wenn jemand allerdings seine polemische Meinung in ein Forum knallt, muss er sich damit abfinden, dass er diese auch in aller Öffentlichkeit um die Ohren gehauen bekommt.

    Mein Wunsch, persönliche Differenzen per PN zu regeln, war nicht nur an Deine Adresse gerichtet sondern an die aller Nutzer!

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • :hi: Der Ein oder Andere sollte vielleicht mal
    die Nutzungsbestimmungen durchlesen,und dann
    danach handeln. :rtfm:
    Vorraussetzung ist natürlich das Diese auch verstanden werden.
    Jetzt bitte nicht wieder weinen!!!
    MfG
    Holz

  • Hallo zusammen,


    ich möchte hier ja nicht den Spielverderber geben, aber wenn hier jetzt nicht Ruhe im Thema herrscht, gibt es zur Abwechslung mal ein Schloss auf das Thema.


    Sollten solche Verbalen Entgleisungen hier noch einmal vorkommen, dann möchte ich doch die jene, die so etwas Lesen diese Beiträge zu Melden. Dann kann sofort eingegriffen werden.

  • Hallo Theodor !


    Deinen Vorschlag werde ich mir künftig zu Herzen nehmen und entsprechend sofort reagieren :rtfm: .


    Meine Frau ist in einem anderen Auto-Forum angemeldet.
    Dort hat ihr User B unterstellt, daß sie mit einem anderen User A, der ganz offiziell gewerblich Zubehör für diese Marke vertreibt und auch noch am gleichen Ort wohnt, "gemeinsame Sache" macht. Sie würde Hintergrundinfos der anderen User auskundschaften, ihm diese Infos zukommen lassen, damit er dann zielgerichtete Werbung starten könne. Diese Vorwürfe trafen natürlich nicht zu :nono: . Meine Frau hat den User B bei den Admins gemeldet. Innerhalb weniger Minuten wurde User B aus dem Forum geworfen :keule: .
    So geht es bei anderen Foren zu. Sorry, aber das wollte ich nochmal loswerden.


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Ich meine bei uns ist es nicht so schlimm, Frank. Hier ist es nur etwas aus dem Ruder gelaufen und zu einer Grundsatzdiskussion mutiert. Ich denke wir werden es überleben! ;) ...jedoch die Vorwarnung von Tewego finde ich def. angebracht.
    Ich wiederhole mich: Friede sei mit Euch! :)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Zitat

    Vorraussetzung ist natürlich das Diese auch verstanden werden.
    Jetzt bitte nicht wieder weinen!!!


    Deiner niveauvollen Diskussionskultur und stichhaltigen Argumenten habe ich nichts entgegen zusetzen!


    Zitat

    wenn hier jetzt nicht Ruhe im Thema herrscht


    Nicht nötig für mich ist die Diskussion ohnehin abgeschlossen :)


  • Und meldet sich bestimmt unter anderen Namen wieder an. :cursing:

    NOS statt LPG

  • Ich meine bei uns ist es nicht so schlimm


    Na, das will ich doch hoffen (und auch noch nicht so in der Art erlebt). ;)
    @Grimmrott:
    Ich bin voll und ganz bei Dir, dass das einfach ein blöder und völlig sinnfreier Spruch war.
    Ich kann auch verstehen, dass es noch in Dir rumohrt. Mich lässt so was relativ schnell wieder kalt. Ist wohl bedingt durch die Arbeit. Wenn man da kein dickes Fell hat, geht man schnell unter.
    Aber: Nun ist doch gut. Man muss ja auch nicht unnötig Öl in's Feuer giessen :feuer: .

    Und meldet sich bestimmt unter anderen Namen wieder an.


    Das ist leider der Knackpunkt. Allerdings kann sich derjenige dann nur noch vornehm zurückhalten. Sobald er in seine alten Muster verfällt (und das merkt man recht schnell am Schreibstil), fällt er auf und dann ist Ende im Gelände.
    Gruß, Frank.
    PS: Von mir aus kann da jetzt ein Schloss unten 'dran... ;)

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Bei mir war es das Gleiche. 120 km gefahren. Am Telefon Super Auto. Ganz klasse, Super gepflegt, kein Rost, ewig gefahren. Ich komm an und tatsächlich, kein Rost am Auto. Wurde kurz vorher mit der Drahtbürste entfernt und mit ner Dose Silber aus dem Baumarkt überspritzt. War ein 320 Avantgarde. Komisch war, das die Stosstange hinten unter dem Silber das Rot von Elegance trug. Auch fanden sich Spachtelansätze an der Heckklappe. Zu allem Überfluss stand der Wagen im Pfandhaus. Zum Probefahren musste ich ihn auslösen. Hab ich auch gemacht, obwohl eigentlich schon feststand, dass das nicht mein Auto wird.


    Generell bringt telefonieren nicht soviel. Händler wie Private wollen die Autos verkaufen, warum sollten sie nicht hier und da etwas verschönen. Ich hatte dann einen an der Strippe, der auf die Frage nach Rost mit ja geantwortet hat. Den hab ich mir auch angesehen und dann auch gekauft. Der LMM ist wohl auch hin aber es lässt sich ja richten und ein 12 Jahre altes Auto darf auch was haben. Wenigstens ist es ein ehrliches Auto.

    "Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd."



    Kaiser Wilhelm

  • Das von mir im ersten Beitrag erwähnte Fahrzeug ist immer noch bei : mobile.de


    Für den Preis wird der nie verkauft.

    Glaub ich auch nicht - der muss 2 Mille runter. Und Silber... :rolleyes: - Fische sind silber.


    8) Gruß, Bodo

    Smaragdschwarz ist keine Farbe. Es ist ein Eindruck.

  • :hi:

    Der Vk kann doch verlangen, was er will?


    Er kann aber am Telefon nicht erzählen was er will und Kaufinteressen durch die halbe
    Republik fahren lassen damit die dann aus 20 Meter Entfernung feststellen das sie von A bis Z belogen
    worden sind.
    Wenn der Zustand eines Autos eklatant von der Beschreibung des Verkäufers abweicht,
    wird es wohl erlaubt sein von einem Blender zu sprechen.
    MfG
    Holz

netcup.denetcup.de