Vorstellung ChrisCLK aus Wuppertal

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    mein Name ist Chris komme aus Wuppertal (NRW) und bin 21 Jahre alt. Da ich eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei Mercedes im letzten Jahr begonnen habe, war für mich klar es musste ein 208er CLK her. Im April war es schon so weit. Eine ältere Dame gab Ihren 230 Kompressor Vor Mopf bei uns für eine 204er C Klasse inzahlung und das Baby gehört jetzt mir ;-)


    Der CLK ist BJ 1999 und hatte 113000 KM runter (natürlich Scheckheft) als ich ihn übernahm. Die Ausstattung ist im Gegensatz zu manch anderen 208er den ich auf der Arbeit schon bewegen durfte relativ niedrig aber man muss ja klein anfangen als armer Azubi ;-)


    Photos folgen Heute Abend!


    Gruß Chris


    ****Suche AMG Styling II Felgen und hätte zum Tausch Styling I Felgen da (Siehe im Suche Thread) ****

  • Herzlich willkommen hier im Forum :):f1gp:


    Kleiner Tipp: Big Brother is watching you.... gehe nicht mit Deinem Brötchengeber hausieren ;)

    signatur.jpg

  • :hi::hi::hi: Herzlich willkommen!
    Schöne Grüße aus Duisburg,
    unfallfreie Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unterm Auto
    wünscht Dir
    Holz

netcup.denetcup.de