CLK 230 aus Bremen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo ins Forum... :bye:


    Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Stephan und komme aus der Nähe von Bremen.
    Seit zwei Monaten fahre ich nun einen c208 Bj. 99. Ist ein 230K mit Automatik in der Sport-Ausstattung.


    Bilder sagen dann ja doch etwas mehr:






    Die kleine Katze mag das Auto auch sehr:


  • Hallo und frohes neues Jahr!



    Neue Fotos, jetzt im Winteroutfit...


    @ daimlerfan: Sind keine Ledersitze, ist Stoff. ;)


    @ Tewego: Schau mal ans Heck. Haben uns in einem anderen Forum über die Auspuffblende unterhalten. Gestern hab ich das gute Stück bestellt, heute abgeholt und gleich angebaut.





  • Hallo


    Also von innen sieht der Wagen auch sehr gut aus.
    Die Carbon-Teile gefallen mir immer besser in dem CLK.


    Bin jetzt immer stärker mit mir am kämpfen, ob ich bei mir im Sommer die Holz-Teile rausreiße und gegen Carbon tausche.
    Hab auch schon Folie gesehen, die im Wassertransferdruck aufgebracht wird. Bin nur bissl am zweifeln ob das dann so gut aussieht, als wenn man gleich die original Teile nimmt.
    Sieht aber bestimmt gut aus zu meinen hellen Ledersitzen.


    Bis dann
    daimlerfan

  • Moin moin,


    Tewego: Der Unterschied ist schon gewaltig (wie eben auch der Preis). Ich hatte es einfach satt, morgens aus dem Haus zu kommen und immer auf die alte Blende zu sehen.
    Hat mich doch sehr gestört.


    Zur Innenausstattung: Inzwischen gefällt sie mir auch gut. Musste zu Beginn schon ein wenig mit mir kämpfen. ?( Zu den beiden Farben passt meiner Meinung nach kein Holz, das würde einfach nicht harmonieren.


    @ daimlerfan: Zu deiner hellen Ausstattung (einfarbig, oder?) würde ich mir überlegen -wenn es denn überhaupt verändert werden soll- ob ich nicht vielleicht das dunkle Holz der Avantgarde-Modelle verbaue.


    Diesen Wassertransfer-Kram hab ich auch mal gesehen. Das Ergebnis war prima. Hat mir gut gefallen. Aber original ist mir lieber... ;)


    Grüße aus dem verregneten Bremen,


    Stephan

  • Hallo


    *Stephan*:
    Ja ich habe einfarbiges Leder drin.
    Mit den dunklen Teilen klingt auch gut. Ich dachte immer die Avantagrde Modelle hatten alle das Carbon drin. Aber nun weiß ichs. :D


    Da muß ich mich doch mal bei meinem freundlichen MB Händler erkundigen, was die Teile so im einzelnen kosten.


    Bis dann
    daimlerfan
    Sebastian

  • Hübsche Farbe hat dein Wägelchen :)


    Ich hab den Holzkram einfach schwarz lackieren lassen. Das hat mit Ein-/Ausbau weniger als 150€ gekostet bei einem kleinem Lackierer in meiner Nähe. Hab graue Stoffsitze. Das wirkt da schon etwas edeler als dieses Seniorenholz.

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • Ich mag das Seniorenholz! :boss:
    Eine Umrüstung mit Neuteilen würde sich in meinen Augen nicht lohnen. Gebraucht sind sie auch noch sehr teuer.
    Am besten baust du sie aus und lässt sie wie Maik lackieren oder wenn es unbedingt Carbon sein muss mit Folie bekleben.


    Gruß
    Sven

netcup.denetcup.de