Sachen gibts

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Radläufe vom W201 am W210? Und dann noch als Cabrio is rosa? Pervers. :shok:

  • OGOTT!!! Schlimmer geht IMMER. Eine richtige Bodenwelle und datt Dingen biegt sich durch! :thumbsup:

    Hubraum macht gelassen! :D

  • Das sieht für mich nach nem verlängerten 124er Cabrio aus mit 210er Kit. Cabrio kann man kaufen, 210er Kit auch und Verlängerungen sind nix neues. Also real, kein fake ;)

    signatur.jpg

  • Furchtbares Dingens,aber es gibt echt nichts was es nicht gibt.........

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Oh Gott, das ist die Satiere von einem Auto! ...und den Umbau nenne ich Zeit- und Geld-Verschwendung! :thumbdown:
    Sachen gibt´s, die gibt´s garnicht! :wacko:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Ich finde das Fahrzeug eigentlich gar nicht so schlecht, bis auf die Außenfarbe ;)


    Ein Hingucker ist es allemal und wenn man einen Chauffeur hat ist das doch eine feine Sache, denn man kann zu viert hinten sitzen, die Sonne genießen und Spaß haben :D

  • :D ...Ihr macht mir Angst!!!
    OK, so gesehn schon :thumbsup: ...aber ich bleibe dabei: Eine Satiere! :)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Pega: Satire ist noch gelinde ausgedrückt. Finde das Teil einfach nur peinlich, lächerlich und grausam für das Spenderfahrzeug. :thumbup:

    Hubraum macht gelassen! :D

  • Hallo zusammen,


    das Spenderfahrzeug ist eine w124 Limousine.
    Gestrecht und Dach abgeflext.


    Sieht man an der Länge der vorderen Türen und am Heck (Übergang hintere Türen, das Cabrio sieht anders aus, siehe auch unsere 208/209 Cabrios).


    Wäre die Außenfarbe nicht, und hätte der Wagen das ganz normale 124er Gesicht, am Besten mit MoPf2-Look, dann würde ich diesen Umbau für gut befinden.


    So ein Mischmasch aus verschiedenen Baureihen finde ich schrecklich.

    Grüße.Andi

  • Respekt, wie Ihr die ganzen kleinen Details erkennt! Ich kann da garnicht so lange hinschauen!!! ;)

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Ihr müsst in Photoshop die Farben auf schwarz weiss stellen, danach kann man es sich in Ruhe ansehen. :D

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de