Ich neu hier!!! :-)

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Forum-Gemeinde,


    wollte mich auch endlich hier vorstellen, nachdem ich ne Weile die Threads hier beobachtet habe.
    Also mein Name ist Arthur und ich bin 33 Jahre alt. Fahre seit kurzem einen 209er 200K Cabrio. Der Wagen bringt fast alle Extras mit und schlägt keinen Wunsch aus.
    Ist meine erste Cabrio-Erfahrung, dafür aber umso schönere gleich mit einem Stern :-)


    Stelle auch demnächst mal ein paar Bilder rein.


    Gruss,
    Arthur

  • Hi Arthur,


    na denn mal herzlich willkommen und viele schöne Momente mit Deinem Stern. Wir sind gespannt auf die Bilder!


    Gruß
    Jörg

    "Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz" (Janis Joplin, 1970)

  • :hi: Hey Arthur,


    dann auch hier von mir ein herzliches Willkommen.


    Fährt sich sehr schön, dein Wagen. Danke für die Cabriofahrt letztens, Nachts. 8o
    Somit bin ich wenigstens dieses Jahr schon einmal Cabrio gefahren...


    Eine Allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich Dir/euch.

    Grüße.Andi

  • Herzlich Willkommen =)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens Angst hat es aufzuschließen

netcup.denetcup.de