Außenspiegel Rechts Stellt sich beim Rückwärtsfahren immer runter ?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute
    Außenspiegel Rechts (Beifahrerseite) Stellt sich sobald ich den Rückwertsgang einlege das glas automatisch nach unten kann man das Abstellen selber oder muss ich da in die Werkstatt dafür wegen Programmierung ändern ?????

  • Hi
    Da hast du sicher noch die Programmierung deines Vorbesitzers drin -ich habe es auch so eingestellt das er sich beim Rückwärtsfahren nach unten senkt um die Bordsteinkanten beim einparken besser zu sehn.
    Wenn du deinen Spiegel in Normalposition haben willst ist das ganz einfach - Schalte bei Zündung ein den Wählhebel auf R und warte bis der Spiegel seine Endposition hat. Dann stelle den Spiegel auf gewünschte Position mit den Einstellschalter und speicher das ganze über deine Memory-Sitzeinstellung ab - einmal grüne Taste drücken und dann die gewünschte Speichertaste 1-3.
    Damit hast du Sitzposiotion und Spiegel abgespeichert wie du es willst.


    Gruß Jens

netcup.denetcup.de