xenon und SWRA & ALWR nachrüsten bei Halogen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi,


    nach welchem Plan hast Du die Kabel vom Steuergerät zu den Scheinwerfern verlegt?
    Hast Du das so gemacht, wie es auch werkseitig verbaut ist?


    Wenn ja, wo sitzt das Steuergerät der ALWR und wo verlaufen die Kabel, die zu
    den Scheinwerfern gehen?


    Ach ja, hast Du einen Mopf oder Vormopf?

  • Das Steuergerät haben wir dahin verlegt auf der Beifahrerseite in der Motorhaube von da aus haben wir alle kabeln verlegt nach hinten bis nach vorne. Alles funktioniert einwandfrei wenn wir die Achsen bewegen. Mein Fahrzeug ist auf der Hebebühne mit den Achsen angeschlossen ( die aber Lose runterhängen) wir müssen die nur noch befestigen. (Wenn man die Achsen bewegt, bewegen sich die Scheinwerfer auch hoch und Runter ... )
    Ich weiss nicht was bis heute ein Vormopf und Mopf ist..


    Meiner ist Facelift Baujahr 2001



    Dankeschöön Tweego und Sorry weil habe vom Handy ausgeschrieben

  • Hier ein Bild von den Sensoren... Aber auf den Plan von WISI oder wie sich das nennt sehen die Sensoren länger aus sind die richtig ? Ich habe die bestellt die wurden aus einem CLK w208 ausgebaut (laut den Verkäufer)


    Längere = Hinterachse Kürzere = Vorderachse


  • Habs hinbekommen musste bohren aber ich habe ein kleines teil womit ich nix anfangrn kann und zwar , dass teil damit man die xenonscheinwerfer auslesen kann am pc um die nullage einzustellen

  • Hallo,


    das Teil auf dem Bild ist der Diagnose Steckplatz deines CLK. ;)


    Du findest das Teilchen im Motorraum wenn du davor stehst Links. Und zwar siehst du in dem Gehäuse, wo der Klima Filter ist einen Kleinen Runden Deckel mit einer 13er 6 Kant Schraube und 2 bis 3 Elektropfeilen drauf. Den Deckel schraubst du unter Zuhilfenahme einer 13er Nuss ab, und darunter ist dieser Diagnose Steckplatz.

netcup.denetcup.de